Was macht ihr gerade ?

  • Ich zähle die Minuten (im Moment noch 100) bis ich meinen Verband abnehmen und wieder zweihändig agieren kann.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • @ Sinala


    Übernimm Dich nicht zweihändig! Weiterhin Gute Besserung!

    Keine Sorge, ich lasse es langsam angehen. Ich soll den Arm noch eine Woche schonen, also keinen Sport treiben, darf aber bis zu 5 kg heben. Was die knapp 3 kg schweren Bubis freuen wird, denn dann dürfen sie heute nach zwei Tagen "Hausarrest" wieder in den Auslauf.:thumbup: Noch 25 Minuten ...

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Sodele, jetzt kann ich wieder mit 10 Fingern tippen, was für eine Wohltat. :)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Vielen Dank Inge.ha;

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich war auf der Comic Con. Im X-Wing gesessen, mit den Avengers fotografieren lassen, viele tolle Kostüme gesehen, bei Panels gelacht und endlich den Funko Pop Porg in der limited Chase Edition gefunden.

    Schön war's. <3


    Liebe Grüße

    Hidalgo

  • Da ich schon wach bin, habe ich die Zeit direkt sinnvoll genutzt und die Reflexion der Woche für mein Berichtsheft geschrieben. Jetzt warte ich noch einen Augenblick, überlege noch einmal ob alles so passt und werde die Woche dann ebenfalls freischalten :)


    Später geht es dann auf einen Flohmarkt und meinen Kleiderschrank abholen:love:

  • Ich habe das Riesenpaket von Marion ausgepackt und dann danach beschlossen, dass ich dieses Jahr auf keine Flohmarkt mehr gehen werde. :DJetzt lese ich ein wenig im Forum und danach werde ich dann das schöne Wetter nutzen und einen großen Spaziergang machen.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich stelle gerade mal wieder fest warum ich FB mag: wenn einer Deiner Lieblingsmusiker, die Du bewunderst Dich fragt, wie Du was bestimmtes gebastelt hast und man sich dann über das basteln / Techniken unterhält ^^ ( wir hatten festgestellt , dass wir beide modellbauartig basteln, das war allerdings backstage bei einem Konzert) , und auch dass nun der eine von Dans Musikern diesem meine Genesungswünsche ausrichten wird.

    So und nun ran an die Arbeit

  • Ich war eben schon nen Termin zur Massage für heute Abend buchen, dann bei der Post und jetzt meine Mutti auf der Arbeit besuchen :)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Hab gerade ein bisschen in Sims 4 eingerichtet und werde nun was essen. ;)

  • Ich lese ein wenig im Forum und dann gibt es Mittagsmampf. :)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • @Stall Kindelsberg Eure Leitung war ja gestern sogar schon wieder in den Nachrichten, mit dem Leck in der Schlauchversorgung!

    Ihr Armen!


    Man sollte nicht Zuviel hundesicher wegräumen, ich suche jetzt ein Paket, das auf die Weiterreise gehen soll, aber es ist irgendwie abgetaucht!

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • @ smuggler

    Bei einem jungen "Wilden" muss man doch seine Wohnung sichern und Gegenstände retten, die einem lieb und teuer sind. Es ist ein gewaltige Umstellung einen jungen Hund zu haben. Mit einem langjährigen Gefährten ist alles eingespielt. Robby muss erst lernen was er darf und was nicht.


    Ich habe die Kühltruhe abgetaut und sauber gemacht. Jetzt ist mir schweinekalt nachdem ich kopfüber in der Truhe gesteckt habe. Aber es wurde Zeit zum Enteisen.