Was macht ihr gerade ?

  • Vielleicht ist die Anzettelfreundin ja auch garkeine " Freundin"? Mit dem Begriff wirft man viel zu schnell um sich.( und erkennt mitunter auch nicht gleich, wer eine echte gewesen sein könnte und wer in Wirklichkeit nur im Sinne sozialer Netzwerke eine ist wie heutzutage ja oft).


    Ich bin gerad am aufräumen / Haushalt und am custen. Gleich werd ich mal anfangen mich um geplante Kleinprojekte( keks2, kampfplüschis etc) zu kümmern

    Ich kenne die "Anzettelfreundin" schon sehr sehr lange und habe sie eigentlich immer zu meinen guten Freunden gezählt... aber neue Männer machen alte Freundinnen komisch... ist mir schon öfter aufgefallen


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Ich bin echt demotiviert. Am Stall unterstellt man mir, weil ich auf Vorsorge gehandelt habe, damit nix angesteckt wird (Auf Tiere eh nicht übertragbar) , das ich wissentlich und mit voller Absicht Sonntag mein Pflegepferd versorgt habe und alle anderen Pferde und Menschen damit in Ansteckungsgefahr gebracht habe. War Freitag noch in Absprache mit meinen Hausarzt. Der hat mir gesagt ich darf zum Stall, da ich nix habe und wenn schon alles tot ist weil och mich ja vorsorglich behandeln habe lassen :/

  • Iv, stimmt, ebenso wie Kinder kriegen oder erwachender Ehrgeiz für etwas oder falsche Freunde die jemand mitreissen.Meist schwache beeinflussbare Menschen


    So erste Kekse sind wohlbehalten aus der Form und nun ist es eine Keks familie.

    Sheya Du sprichst für mich in Rätseln weil ich die Vorgeschichte nicht kenne

  • Nachgeschaut, was das für ne komische Wanze ist, die an meinem Fenster sitzt. Die Viecher kommen diesen Herbst ja scheinbar in Massen vor. Und alle sitzen an den Fenstern statt, wie ihr Name sagt, in Bäumen. -.- Die meisten sind nämlich Baumwanzen, aber dazwischen hockt auch eine amerikanische Kiefernwanze. Ich werd noch zum Insektenexperten hier...

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

  • Bei mir sitzen auch überall Wanzen an den Wänden. Die sind jetzt auf der Suche nach warmen Winterquartieren, genau wie die Marienkäfer, die hier aktuell häufiger rumschwirren.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich ärger mich über eine/n Autofahrer, parkt mcih so ein, das ich über die Beifahrertür einsteigen musste , dabei hatte der mehr als genug Platz, war sicher einen halben Meter weg von der Wand auf der anderen Seite. Frag mich wie der/die rausgekommen ist.

    Hätte echt ein Foto machen sollen, war vielleicht ne Masche Geld abzuzocken (hat vll. gehofft ich würde dem sein auto beschädigen)

  • Bei mir sitzen auch überall Wanzen an den Wänden. Die sind jetzt auf der Suche nach warmen Winterquartieren, genau wie die Marienkäfer, die hier aktuell häufiger rumschwirren.

    Ohja, eine Marienkäferinvasion gibts hier auch. Aber meine Wohnung sollen die nicht als Winterquartier benutzen. Zumindest die Wanzen nicht...

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

  • Zumindest die Wanzen nicht...

    Ich hatte mal eine Blattwanze, die bei mir in der Küche überwintert hat. :DHat sich an meinen Weihnachtskakteen gütlich getan, was denen aber nicht geschadet hat. Im Januar diesen Jahres habe ich 3 Baumwanzen in meiner Wohnung gefunden, da es aber sehr mild war draußen, habe ich sie zum Bach gebracht und dort auf einem großen Holz/Gestrüpphaufen ausgesetzt, damit sie sich dort verkriechen konnten.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich hab nicht mal Pflanzen in der Wohnung, von daher hätten die nicht mal was zu mampfen. Da sind sie wohl draußen besser dran - oder in anderen Wohnungen. xD

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

  • Sheya Du sprichst für mich in Rätseln weil ich die Vorgeschichte nicht kenne

    Geht darum das Bekannte etwas hatten was bei intensiver Berührung (Umarmung etc) übertragen wird. Noch bevor ich zu 100% wusste ob ich das jetzt auch habe habe ich meinen Arzt um eine Vorsorgebehandlung gebeten.

    Er hat auch gesagt das ohne Behandlung die Warscheinlichkeit gegen 0 geht, das ich mich bei 30min Autofahrt angesteckt haben könnte. Und nach der Behandlung =0% Chance das ich es noch haben könnte. Bude habe ich gleich mit ausgeräuchert mit einer Insektentotbombe und Alles Dampfgereinigt, bei 60° Kochwäsche abgekocht, Eingefrohren und dampfgebügelt zur Sicherheit.


    Nun hat wer am Stall davon Wind bekommen und verbreitet das Gerücht ich währe absichtlich hoch ansteckend zum Pony gegangen.

    Dabei bin ich für völlig gesund erklärt worden, sonnst währe ich nicht hingegangen.

  • Nun hat wer am Stall davon Wind bekommen und verbreitet das Gerücht ich währe absichtlich hoch ansteckend zum Pony gegangen.

    Denjenigen würde ich einmal darauf hinweisen, dass das übliche Nachrede ist und strafrechtlich verfolgt werden kann.


    Ich warte darauf, dass DHL klingelt und mein zweites 1/6-Pony bringt.:)

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Sheyva

    Die Leute reden immer .. und die Wahrheit verändert sich von Version zu Version bis hin zu einer Lüge. Leider ist das so. Die Tierarztrechnung würde ich auch nicht zahlen.

    Darf ich fragen, um was für eine Krankheit es geht bzw. ging? Da du ja gesund bist. :thumbup:


    Ich habe heute einen Brief von der Bank erhalten, in der behauptet wird, ich würde seit dem 01.07.18 dauerhaft einen Dispositionskredit in Anspruch nehmen. Der Haken dabei ist: Ich habe nie einen Dispositionskredit abgeschlossen und ich habe zu der Zeit wegen eines Unfalls im Krankenhaus gelegen - hatte gewiss andere Dinge im Kopf, als mich ins Minus zu Shoppen. Auf meinen Kontoauszügen ist nichts auffälliges.

    Komische Sache. Gleich morgen mal da antanzen und nachhaken!

  • Heute ist wohl Unglückstag. Ich hab heute ein Schreiben wg Modernisierungsarbeiten gekriegt- genau zu dem Zeitraum wo ich zu Smuggler wollte ind zu meinen Eltern. Gut dass ich noch keine Fahrkarte gekauft hab... Nun ja das Dankonzert ( wo ich evt noch hingewollt hätte in dem Zeitraum) fällt ja aus, da er krank im Bett liegt.Das wär auch in der zeit gewesen.Hätte da aber wohl eh nicht gekonnt da zu weit weg ( nicht in D) Sch***zeit :pinch: Ohren anlegen und durch