Glückwunsch

Was macht ihr gerade ?
-
-
-
Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass morgen die Krankengymnastik und auch die Massage ausfällt - ich bin begeistert!
-
Noch 5 Fenster bis auf den Boden, dann habe ich es geschafft und der Pollendreck ist ab im ganzen Haus.
-
Ich übe für meine Prüfung morgen, bringe anschließend meine Klarinette auf "Hochglanz" und werde dann noch für morgen alles soweit vorbereiten
-
Turnier vorbereiten für das RPG und auf die Reaktion warten.
-
Ich werde jetzt meine letzte Hausaufgabe für meinen VHS-Kurs schreiben.
-
Ich sitze in der Bahn zur Arbeit und freue mich, dass es nur ein kurzer Tag ist
-
Ich surfe ein wenig und behalte dabei das Wetter im Auge. Wir haben eine Vorwarnung vor Gewitter und ich muss um 15:35 Uhr zur Straßenbahn gehen um in die Stadt zum VHS-Kurs zu fahren.
-
Ich schiele schon wieder nach einem Brand bei uns am Ortsrand...
In dem kleinen Wäldchen liegt das Gelände des ehemaligen Hundesportvereins samt einer größeren Hütte. Keine Ahnung, was genau brennt, aber unsere Feuerwehr ist im Moment einmal pro Woche im Einsatz. Finden die bestimmt nicht so berauschend. Ich hoffe jetzt mal, dass sich niemand verletzt (hat) und es keinen größeren Waldbrand gibt, trocken genug wäre es dafür.
-
Ah, Entwarnung, Feuer scheint gelöscht zu sein, war wohl doch nicht so heftig. Inzwischen sind die ersten Feuerwehrwagen auch wieder abgerückt.
-
Gut, dass es nichts Schlimmes ist! In London kämpfen 120 Einsatzkräfte gegen einen Brand in einem Luxushotel.
-
Stall Kindelsberg : Gut, dass das Feuer so schnell gelöscht werden konnte.
Ich bin vor einer halben Stunde von meinem VHS-Kurs gekommen und habe jetzt mal geschaut, ob die schwarzen Wolken im Süden ein Gewitter beinhalten. Jetzt werde ich mal die Bubis rauslassen, die ersten sind schon aufgewacht.
-
Ich habe vorher meine Cannas von einigen Blattläusen befreit und dabei gesehen, dass die erste Blütenknospe da ist.
Nachher werde ich mal meine neuen Epi-Kakteen eintopfen. Die habe ich schon seit 6 Tagen (bei Ebay gekauft, kamen dann leider ohne Topf) und seither war ich auf der Suche nach der geeigneten Erde. Man soll Perlite (gibt es nur im 100 l-Sack) dazu mischen und Pinienerde (45 l-Sack), ich habe dann einen Shop gefunden, wo man diese fertig kaufen kann - Lieferzeit 10-14 Tage. Wenn man 6 € mehr bezahlt, dann kommt die Erde schon nach 48 Stunden. Ne, nicht mit mir, ich nehme jetzt ganz normale Anzuchterde, da stehen meine anderen Epis auch drin und haben ja auch geblüht dieses Jahr, wird also nicht so schlimm sein.
-
ich habe jetzt Feierabend, war duschen und warte jetzt auf eine Person für ein Gespräch und hoffe, dass ich diese eine Frage stelle..
Danach fahr ich dann zu meiner Freundin und genieße den restlichen Abend
-
Ich habe mein Lernpensum für heute erreicht und mache mir jetzt einen ganz entspannten Abend
-
Ich werde jetzt spazieren gehen, bevor die Sonne anfängt in die feuchte Luft zu scheinen (aktuell 83% Luftfeuchtigkeit, Taupunkt 18 C°),
-
Ich bin diese Wochenende bei meinen Eltern und war mit meiner Mama gerade erfolgreich auf 2 Flohmärkten.
-
Ich suche gerade im Internet auch diversen Seiten nach Schuhen für meine Gewandung
-
Ich halte auf https://www.lightningmaps.org/…10.6396;z=6;d=2;dl=2;dc=0; Ausschau nach Gewittern und lese nebenher ein wenig im Forum.