Was macht ihr gerade ?

  • Sag das mit den Berührungen, damit diese auf ein Minimum beschränkt werden. Das MRT ist nicht schlimm, am besten Augen zumachen und an was schönes denken.:)


    Ich werde gleich zu einem Diskussionsabend gehen; Thema ist "Lebenswerter Fasanenhof". Es geht hauptsächlich um Lärm und Verkehr.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich ruhe mich gerade ein wenig aus, bevor es gleich zur Akupunktur bei meiner Orthopädin geht. Zuvor war ich mit dem Hund draussen und davor im MRT. Die Enge im MRT empfand ich als unangenehm.Erst ging es noch so gerade, aber dann fuhr die Liege noch weiter rein und ich dachte nur ach du Sch..... . Also Augen zu, ruhig atmen, an was schönes denken und gut ist. So hatte ich dann die Untersuchung, dank eines hochmodernen MRT, nach 10 Minuten erfolgreich durchgestanden.

  • Mir ging das auch so im MRT - kaum hatte ich die Augen offen, wurde mir mulmig. Deshalb habe ich sie dann einfach zu gelassen. Freut mich, dass Du es gut hinter dich gebraucht hast.


    Ich war heute Morgen einkaufen und am Nachmittag in Ludwigsburg. Was ich da geholt habe, erfahrt ihr in ca. einer halben Stunde (muss noch Fotos hochladen).

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • In der Ruhe liegt die Kraft. 8o

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich werde jetzt spazieren gehen, da aus Südwesten eine Regenfront auf uns zu zieht und die bis zu meiner üblichen "Gassigeh-Zeit" wohl schon hier angekommen ist.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • @Stall Kindelsberg: Das freut mich, dass die Cannas den Winter überlebt haben.:thumbup:


    Ich bin gerade etwas enttäuscht, weil der Acrylmalkurs der VHS am WE abgesagt worden ist, weil die Dozentin erkrankt ist. Und der Kurs im April ist schon belegt. Da stehe ich jetzt zwar an 2. Stelle auf der Warteliste, aber ob das noch klappt ist halt fraglich. Jetzt konnte ich krankheitsbedingt 15 Jahre nirgends hingehen, jetzt könnte ich und es wird wieder nichts. ;(


    Als ich heute Nachmittag spazieren gegangen bin, habe ich gesehen, wie ein Feldhase mehrere Raben auf einer Pferdekoppel angegriffen hat. Das hatte ich auch noch nie gesehen, aber als dann einer der Raben mit einem kleinen Fellbündel auf dem Weg vor mir landete und das leise maunzte, war mir alles klar. Der Junghase war am Kopf und am Bauch verletzt, hatte Blut am rechten Nasenloch und im Maul (das ist zumindest das, was ich gesehen habe). Ich habe ihn mit nach Hause genommen, wo ihn die Tierrettung eine Stunde später abgeholt hat. Da hat er zwar noch gelebt, hat aber nicht gut ausgesehen.;( Morgen rufe ich mal im Tierheim an und erkundige mich nach ihm.


    Jetzt werde ich ein wenig im Forum lesen.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

    Einmal editiert, zuletzt von Sinela ()

  • Ja, die Natur ist grausam. Sie rechnet den Verlust aber zum Glück mit ein und lässt die Tiere wie Hase, Ratte, und Co. entsprechend für Nachwuchs sorgen. In der Natur ist alles ausgeglichen, nur der Mensch übertreibt es mit dem töten.:thumbdown:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ja, mache ich.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich bin gerade so am vor mich hinköcheln. :cursing: Hatte bei Ebay den Schleich Friesen in weiß eingestellt. Dieser wurde von einer Frau ersteigert, die sich erst am Tag des Auktionsende angemeldet hatte und dann zusammen mit einer anderen Bieterin (die bereits davor schon mal geboten hatte) auf 60 € hochgetrieben. Und jetzt zahlt die dumme **** natürlich nicht. Ich könnte gerade wieder ...:cursing:

    Da weder der Zweit- noch der Drittbieter den Friesen haben wollten, habe ich ihn erneut bei Ebay eingestellt. Er wurde verkauft, aber wieder kommt kein Geld - so langsam könnte ich wirklich ... :cursing::cursing::cursing::evil::evil::evil:


    Ich habe heute Morgen meine Cannas eingetopft, am Montag kommt dann der zweite Schwung aus dem Keller. Jetzt lese ich noch ein wenig im Forum, danach werde ich die Pizzareste von gestern essen.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ganz einfach nichts mehr bei E-Bay verkaufen , mach ich schon lange nicht mehr, ic kauf da nur noch ... oder mit Sofortkauf und Pay Pal, dann muss der Käufer wenigstends gleich bezahlen oder andere können es kaufen. Zumindest werde ich jedesmal gezwungen gleich zu bezahlen, wenn cih was mit Sofortkauf kaufe (was ic h am Liebsten mach...)

    Ansonsten gibt es noch Foren, Facebook, MH$P... und diverser neu Apps wie Shpock

  • Als ich heute Nachmittag spazieren gegangen bin, habe ich gesehen, wie ein Feldhase mehrere Raben auf einer Pferdekoppel angegriffen hat. Das hatte ich auch noch nie gesehen, aber als dann einer der Raben mit einem kleinen Fellbündel auf dem Weg vor mir landete und das leise maunzte, war mir alles klar. Der Junghase war am Kopf und am Bauch verletzt, hatte Blut am rechten Nasenloch und im Maul (das ist zumindest das, was ich gesehen habe). Ich habe ihn mit nach Hause genommen, wo ihn die Tierrettung eine Stunde später abgeholt hat. Da hat er zwar noch gelebt, hat aber nicht gut ausgesehen. Morgen rufe ich mal im Tierheim an und erkundige mich nach ihm.

    Leider hat es der kleine Hase nicht geschafft. ;(



    Lora: Ist ja schön und gut, aber wenn keiner meiner Modelle haben möchte, wenn ich sie in den Foren einstelle? Das mache ich nämlich so gut wie immer zuerst. Bei MH$P bin ich nicht angemeldet, will ja auch nur in Deutschland verkaufen. PayPal möchte ich wegen der Gebühren nicht. SofortKauf-Angebote schauen sich viele erst gar nicht an, weil gewerbliche Verkäufer ihre Produkte so gut wie immer so einstellen.



    @Stall Kindelsberg: Du hast ja sowas von recht. Von wegen die nicht zahlenden Mitglieder bekommen einen Eintrag in ihr Konto. Da schaut doch kein Mensch rein!

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Bist du auf die Verkäufe angewiesen ? E-Bay nimmt Gebühren vom VK und behandelt diesen wie Dreck ... mir ist es das nicht wert, zumal was hat man von Käufern, die nicht bezahlen , wegen 2€ Versandkosten Theater machen, einen it E-Bays Hilfe über's Ohr hauen und eh nicht besonders viel bezahlen ? Da würde cih die Sachen eher averschenken an Charity Shops, als LS-Preise , an Kinder...

    E-Bay wird sich nciht ändern solange Verkäufer denen immer noch das Geld geben...