NRW ist das nördlichste Bundesland mit Allerheiligen als Feiertag. Wir sind 5.45 Uhr aufgestanden wie immer, da mein Mann in Niedersachsen arbeitet. Her müssen viele nach Niedersachsen zur Arbeit, ist also nur so ein Pseudofeiertag im Grenzgebiet.

Was macht ihr gerade ?
-
-
Ich habe heute Feiertag weil ich in BW wohne und auch arbeite. Aber da wir an der Grenze zu Hessen sind haben wir das Gleiche. Die Hessen haben keinen Feiertag und wer dort arbeitet kann leider nicht ausschlafen.
-
In BaWü ist auch Feiertag, es ist einfach himmlisch ruhig draußen.
-
Ich schaue grade Tribute von Panem und bin nebenher im Forum
-
Ich werde gleich noch einen Bericht für das Westernpferde-Magazin schreiben.
-
Warten, dass meine Füße aufhören zu kribbeln und dann die Pferde auf Koppel bringen
-
Ich richte mich gerade mit Kuscheldecke und Snacks ein und bereite mich damit auf den Loot für die Welt Stream vor
-
Ich werde jetzt eine Kleinigkeit essen, danach meine Kakteen und Sukkulenten vom Balkon holen (für die Nacht auf Mittwoch wurden -3 C° angesagt, das ist dann doch etwas zu kalt für diese Pflanzen) und um 15 Uhr bin ich dann bei der Akupunktur.
-
Ich liege auf der Lauer und schaue, wann der gelbe Pferdetransporter kommt. Nur bringt der heute kein Pferd, sondern Bastelmaterial für Dioramen. Ich bin schon sooo neugierig, was in dem Karton, den ich als Komplettpaket gekauft habe, alles drin sein wird....
-
Ich lerne für die Klausur im LF1 morgen..
Und ich will nach Hause. Ich freue mich, wenn endlich wieder Wochenende ist...
-
Ich bereite gerade meinen Schwedisch Vortrag vor und bemale zwischendurch ein Stablemate.
-
Ich lese ein wenig im Forum und werde dann am WPM weiter arbeiten.
-
Ich habe gerade (mal wieder vegeblich) nach einer Zahlung oder einer Nachricht von einer Ebay-Käuferin geschaut, die nach einem Sofortkauf seit Tagen keinen Mucks von sich gibt, ärgere mich jetzt ein bischen, dass ich sie nicht schon längst gesperrt habe (sie macht das bei Ebay nicht zum ersten Mal) und werde dann gleich losziehen, um ein anderes Paket zum Shop zu bringen und noch ein bischen einzukaufen. Und hoffe, dass ich dabei nicht nass werde.
-
dann wuerde ich enien Fall wegen Nichtzahlung oeffnen und die Bieterin sperren
-
Na ja, ich werde mal schauen, ob bis morgen was passiert. Wenn nicht, werde ich das wohl tun müssen. Aber ich will mich hier nicht so lange darüber auslassen, wir sollten uns ja zurückhalten mit diesen Themen.
Habe jetzt mein Paket fertig gepackt und sage dem Forum erstmal Tschüss bis später, ich düse jetzt los zum Einkaufen.
-
Ich arbeite gleich am Titelblatt für das WPM weiter, wenn alles klappt, dann geht es morgen in Druck.
-
Ich schau grad Children in Need , einer der Moderatoren sitzt im Rollstuhl und grad haben sie einen Doctor Who Spot gezeigt
First Doctor meets 12th Doctor "But I thought I become younger" kann gar nicht erwarten die Weihnachtsfolge zuz sehen
-
Ich zeichne ein bisschen und höre Musik dabei.
-
Ich habe jetzt drei Stunden an den Holzhäuschen für den "Lebendigen Adventskalender" gemalt, jetzt lese ich noch etwas im Forum und dann gehe ich spazieren.
-
Der heutige Tag fing bereits mit ganz lieben Zeilen von lieben Freunden an und ist jetzt ein Mix aus Geselligkeit mit Familie, Modellis Custen und ausruhen..... Wochenende!