Was macht ihr gerade ?

  • Ich drücke euch auch die Daumen, das die Tierklinik die Ursache für July's Probleme findet und sie wieder ganz gesund wird.


    Ich war gerade mit meinem Hund spazieren und warte jetzt darauf, das DHL mir mein 1:6 Pony bringt. Ich hoffe es kommt noch an, bevor ich zur Physiotherapie muss.

  • Auf das Pony hatte ich gestern schon so gehofft, aber in der Sendungsverfolgung hat sich seit Samstag nichts getan.

    Habe eben den Vermieter des Ladens angerufen in dem ich arbeite. Die Schaufensterwand ist feucht, da muss er dringend mal nachsehen lassen woher das Wasser kommt, denn geregnet hat es nicht wirklich viel.

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • @Stall Kindelsberg wir sind ganz zufrieden mit der TK. An Charlies Krankheit kann man ja leider nichts ändern,

    Nur versuchen es so lange wie möglich so zu halten das es ihm trotzdem gut geht.

    Daran das er die Medis nicht verträgt können die leider nichts machen ;(

    „Man muss das Geld zum Fenster rauswerfen, damit es zur Tür wieder reinkommt.“

    Karl Lagerfeld

  • @Stall Kindelsberg: Ach herrje, die arme July. Das Mädel ist wirklich ein Sorgenkind hoch zehn! Ich drücke die Daumen, dass die Ärzte in der Tierklinik die Ursache für ihr Unwohlsein herausfinden und man es gut behandeln kann. Zwei Daumen und 16 Pfoten sind auf jeden Fall gedrückt!


    Ich arbeite gerade an meinem Schreikrampf! Ich finanziere die neue Kühl/Gefrierkombination ja über die Santander Bank (12 Monatsraten) und dafür musste ich den ausgefüllten und unterschriebenen Vertrag an diese schicken. Zusätzlich musste ich mich bei der Post identifizieren lassen. Dazu muss die dort arbeitende Frau etwas ausfüllen und den Personalausweis einlesen. Alles gleich gestern Nachmittag gemacht, damit das Gerät schnell hier eintrudelt und nun kam heute am späten Nachmittag eine Mail von der Bank - die gute Frau hat vergessen die ID zu unterschreiben!X( Jetzt muss ich alles noch einmal machen, was bedeutet, dass die Bank die ID erst am Freitag bekommt, dann ist das Wochenende - ich könnte wirklich gerade laut brüllen! Jetzt verzögert sich wieder alles um Tage, ich werde irre!;(

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Vielen Dank @Stall Kindelsberg, eine unendliche Geschichte trifft es gut. Vielleicht sollte ich ein Buch darüber schreiben. :D


    Ich habe mit der Santander Bank bisher gute Erfahrungen gemacht, habe ja schon meinen Laptop damit finanziert. Ich finde es gut, dass ich da für die ersten 12 Raten keine Zinsen bezahlen muss.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Da bin ich auch mal gespannt und hoffe, dass sie endlich rausgefunden haben, was July hat, Daumen dafür sind weiterhin gedrückt :)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Daumen dafür sind weiterhin gedrückt

    Da schließe ich mich an. :thumbup:


    Ich war heute Nachmittag bei der AWO beim Eisbecher (mit Früchten) essen, war megalecker. :love: Danach habe ich mich bei der Post noch mal legimitieren lassen und hoffe, dass diesmal alles in Ordnung ist. Jetzt lese ich ein wenig im Forum und werde danach mit einer Kurzgeschichte anfangen.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • so weiter gehts in Sachen Wohnung.

    Morgen mache ich Vertrag für Strom, habe gerade mit einersehr lieben Frau von Ovag telefoniert, die mich ganz nett beraten hat und mir auf meine doofen Fragen rede und antwort gestanden hat ^^

    Dann fehlen nur noch ein paar wichtige Versicherungen und die Möbel:) gestrichen habe ich am wochenende schon alles eigenhändig mit Hilfe von Papa ^^

    Freue mich schon mega drauf.



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • Das ist natürlich ziemlich unbefriedigend. Warum die keine Kotprobe genommen habe, kann ich auch nicht nachvollziehen. Hoffentlich wirkt das AB und die Blasenentzündung ist bald Geschichte.


    Was ich nicht so ganz verstehe: Wieso merkt ihr erst in ein paar Wochen, ob die Symtome vom Kortison gekommen sind? Das wirkt doch nur 24 Stunden, dann wurde es vom Körper abgebaut.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • @Stall Kindelsberg: Danke für die Erklärung. Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Symtome nur von der langen Kortisoneinnahme gekommen sind und sich nach dem absetzen alles normalisiert.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • und deshalb auch so aufgedreht war und ständig raus wollte).

    Ähm, bei einer Blasenentzündung hat man Harndrang, auch wenn die Blase leer ist. Das war bei Melody nicht anders, als sie - und ich damit auch :wacko: - das Vergnügen hatten. Warum July da das Novalgin für nehmen soll, kann ich nicht nachvollziehen. Ich würde ihr da eher homöopatische Mittel geben:


    https://www.forum-naturheilkun…re/blasenentzuendung.html


    Ich drücke die Daumen, dass Julys Innenleben nicht rummotzt und die Medis anschlagen. Die arme Maus muss wirklich was mitmachen. :(

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich habe ja nicht gesagt, das July nur homöopatische Mittel bekommen soll. Die Homöopatie kann eine AB-Behandlung aber begleiten und unterstützen.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich wollte gerade für eine Freundin ein T-Shirt zum Geburtstag kreieren und jetzt spinnt das Paint-Programm. Die Schrift soll zwar laut Anzeige 72 sein, die Größe ist aber höchstens 48. Ich kriege die Krise, habe keine Ahnung an was das liegen könnte. :(

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich