Was macht ihr gerade ?

  • Ich würde auch nie bei einem Rollenspiel mitmachen, ich lass mir doch nicht vorschreiben, zu welcher Stunde ich am PC sitzen und was schreiben muss. Meine Güte, wie kann so ein Geschreibsel so wichtig sein, dass man deswegen jedesmal so einen Affenzirkus veranstaltet. *Kopf schüttel*

  • Ich würde auch nie bei einem Rollenspiel mitmachen, ich lass mir doch nicht vorschreiben, zu welcher Stunde ich am PC sitzen und was schreiben muss. Meine Güte, wie kann so ein Geschreibsel so wichtig sein, dass man deswegen jedesmal so einen Affenzirkus veranstaltet. *Kopf schüttel*


    Ja gut habe jetzt 18 Stunden gewartet.

    sehe ich ähnlich, klar mir sind Rollenspiele auch sehr wichtig, weil ich das einfach schon jahrelang mache- ABER nach 18 Stunden so einen Zirkus hier zu machen und zwar jedes Mal, wenn irgend jemand nicht parat steht, wenn es genehm ist, das ist affig.

    Wenn man mal ein halbes Jahr gewartet hat, so wie ich es durchaus für gute Antworten mit entsprechender Schreibqualität tue, dann kann man ungeduldig werden, aber nicht nach ein paar wenigen Stunden :'D und nicht, wenn man sich sowieso immer nur ein paar kurze Sätze um die Ohren haut.
    Sunset Ranch ist ne gute Schreibpartnerin und entsprechende Qualität braucht eben seine Zeit!
    Sei froh, dass überhaupt Leute täglich schreiben, in richtigen RPG - Foren passiert das nämlich eher selten. Da wartet man grundsätzlich erstmal ne Woche auf eine Antwort!

    Sorry, aber ich finde das mittlerweile nur noch ziemlich lustig - und nervig für alle Betroffenen

  • Nein, das ist die Schuld einer einzigen Person.


    Zu meinen RPG-Zeiten hier gab es so ein permanentes Mimimi jedenfalls nicht, wenn man mal einen Tag nichts gepostet hat.

    Mal ein dickes Herzi an meine RPG-Family. <3

    »And who are you, the proud lord said, that I must bow so low?
    Only a cat of a different coat, that's all the truth I know. In a coat of gold or a coat of red, a lion still has claws.
    And mine are long and sharp, my lord, as long and sharp as yours.
    And so he spoke, and so he spoke, that lord of Castamere.
    But now the rains weep o'er his hall, with no one there to hear.
    Yes now the rains weep o'er his hall, and not a soul to hear...
    «


    The Rains of Castamere
    George R. R. Martin

  • Sorry das ich so gerne schreibe. Die Diskussion hatte ich schon oft genug und klar hab ich auch noch andere Projekte, wo ich Mom aber hänge.

  • Ganz viel Liebe gab es da ♥

    Hanna, altes Gehäuse! <3 Ja, immer ganz viel Flausch! ha;

    Sorry das ich so gerne schreibe. Die Diskussion hatte ich schon oft genug und klar hab ich auch noch andere Projekte, wo ich Mom aber hänge.

    Ja, eben! Die Diskussion hattest du schon ganz oft - und lernst NICHTS daraus. Das ist ja das Traurige daran. :rolleyes:

    »And who are you, the proud lord said, that I must bow so low?
    Only a cat of a different coat, that's all the truth I know. In a coat of gold or a coat of red, a lion still has claws.
    And mine are long and sharp, my lord, as long and sharp as yours.
    And so he spoke, and so he spoke, that lord of Castamere.
    But now the rains weep o'er his hall, with no one there to hear.
    Yes now the rains weep o'er his hall, and not a soul to hear...
    «


    The Rains of Castamere
    George R. R. Martin

  • Selbst auf Wattpad werde ich ja ignorierte. Ich bin halt anders. Aber mal ne Frage warum sind hier die meisten RPG's Tod wenn ihr sie doch so toll fandet? Den Turnierstall nem ich mal raus, da weiß ich ja warum.

  • Nein, das ist die Schuld einer einzigen Person.

    Aber von der kommt ja genau dieses Rollenspiel. ;)

    Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben. Nun habe ich aber gleich zu Beginn diese Abteilung "Rollenspiele " geblockt, weil es mich nicht interessiert. Und ich hab eigentlich keine Lust, hier ständig(!!) mit "xy meldet sich hier nicht, abc schreibt schon wieder nicht und und und" zugetextet zu werden! Deswegen werde ich das Mitglied nun auch aus meinem Blickfeld entfernen und dann is wieder gut! ;)

  • Liebe Tannencreation

    Ich weiß wie man sich fühlt wenn man gerade ein tolles RPG hat und das Gegenüber nicht schreibt... Aber nach erst 18 Std so ein Theater zu machen ist doch wirklich nicht nötig oder? Zudem die meisten Leute in der Woche einen 8std Arbeitstag haben. Meist reicht die Zeit da nur für einen kurzen Blick ins Forum, wenn überhaupt. Und wenn die liebe Sunset-Ranch dann auch noch ein Lebewesen zu versorgen hat ist das doch auch wichtiger als ein paar zeilen Text. Selbst wenn man mal überhaupt keine Lust auf ein RPG hat, ist das vollkommen in Ordnung. Sie ist dir immerhin keine Rechenschaft schuldig, und wenn die das trotzdem tut dann ist das reine Höflichkeit ihrerseits. ;)

    Also warte nächstes x ein paar Tage und schreib die dann freundlich an, statt hier zu Posten wie sehr die das gegen den Strich geht.

    Lg

  • Also 'unsere' Gruppe hat sich ja leider aufgelöst hier, hat halt nicht jeder Zeit für alles, was er möchte. ist ja auch in Ordnung, wenn man mal keine Zeit oder lust mehr hat.
    Und ohne die besagten Leuten hier, hat es mir keinen Spaß gemacht, da ich es nicht mag immer nur mit 3-4 Sätzen um mich zu werfen, unter einer DIN A4 Seite schreibe ich momentan nichts mehr, meist länger- kein Wunder dass man da ungeduldig wird, wenn man imme rnur so kurze Sachen hin und her schreibt, weil eben nichts passiert in diesen kurzen Sequenzen- Wenn man aber mal 30 bis 60 Minuten sitzt, alleine am Schreiben von einem post, dann bekommt man nicht so schnell langeweile, da muss man viel denken und überlegen und braucht dann meist auch einge Stunden um sich erstmal zu überlegen, wie der Charakter reagieren könnte etc.... pp...
    Außerdem finden hier immer ähnliche Geschichten statt, meist geht es um Pferde, kennenlernen, Lovestory und das ist mir zu fahrig, zu gehaltlos. Ich möchte ganze Welten erschaffen... nicht nur immer den selben Plot rauf und runter spielen mit verschiedenen Leuten!

  • Selbst auf Wattpad werde ich ja ignorierte. Ich bin halt anders. Aber mal ne Frage warum sind hier die meisten RPG's Tod wenn ihr sie doch so toll fandet? Den Turnierstall nem ich mal raus, da weiß ich ja warum.

    Lebensumstände ändern sich eben - manchmal findet man keine Zeit mehr für Dinge, die einem sonst am Herz lagen. Ist halt so, muss man akzeptieren. Wenn man das nicht kann - dann muss man es LERNEN. ;)

    Aber die meisten Menschen verstehen sowas auch ohne, dass man es ihnen 1000x erklären muss oder gar eine Erklärung erwarten. <3

    »And who are you, the proud lord said, that I must bow so low?
    Only a cat of a different coat, that's all the truth I know. In a coat of gold or a coat of red, a lion still has claws.
    And mine are long and sharp, my lord, as long and sharp as yours.
    And so he spoke, and so he spoke, that lord of Castamere.
    But now the rains weep o'er his hall, with no one there to hear.
    Yes now the rains weep o'er his hall, and not a soul to hear...
    «


    The Rains of Castamere
    George R. R. Martin

  • Was mich an der Sache nervt ist ganz einfach, dass diese ,,Such-Anfragen,, nicht im Rollenspiel-Thread bleiben oder per PN erledigt werden, sondern immer wieder hier auftauchen. Den Rollenspielen kann man ja entgehen, indem man da nicht reinguckt, aber hier gibt es halt auch noch andere Dinge zu lesen, die interessant sind, da möchte ich mich nicht unbedingt nur wegen des einen Themas ausblenden.

    Also liebe Tannencreation , wenn Du in Zukunft auf einen neuen Text wartest, dann schreib die Person direkt an und mach Dich da unbeliebt, aber nerv nicht auch noch den Rest der Community damit.

  • Wie schön, dass andere es auch so sehen! Ich bin deshalb ja angegriffen worden, dass ich mich zu viel einmische. Ich wollte eigentlich nur auf den Boden der Realitäten zurückbringen, aber das ist ja anscheinend anders angekommen. So lehne ich mich bequem zurück und bin nicht allein genervt. Mein Gott, es gibt ein reales Leben neben Rollenspielen für die es sicher auch extra Foren gibt! Für mich auch ein Grund meine Ranchsoap mit mir selbst abzuhandeln, dann bin ich nicht von Mitschreibern abhängig und kann mein Tempo neben dem realen Leben selbst bestimmen. Die Welt geht nicht unter wenn ein RPG mal einige Tage ruht. Sorry, aber das musste mal gesagt werden!

  • Ja nan könnte/kann sooo tolle KREATIVE stories mit den MODELLPFERDEN machen, dafür ist das Forum gedacht und machen ja einige auch. Und eenn man voller Ideen zum nur schreiben ist, könnte man einen tollen Roman schreiben ( letzteres hab ich ja auch schonmal vorgeschlagen) . Ich schreib auch gerne Geschichten in hübsche Kladden, die man dann nach Jahren wieder nimmt und liest und ansonsten tob ich mich in Geschichten rund um meine Modelle aus. Das ist tatsächlich eine ganz tolle Eigenschaft von denen dass man sie auch dafür nutzen kann und zun Wort auch noch Bild oder sogar Film machen kann. Und man muss auf niemand warten. Also ran an die Kamera, das Wetter spielt auch mit

  • Das Thema Fotostory ist bei mir nun aber nicht möglich, da ich zwar ne Cam hab aber keine Hintergrunde. Geschichten schreibe ich ja auch so auf Wattpad nur scheint die kleiner zu lesen. Link hatte ich auch schon gepostet.


    Momentan spiele ich aber lieber Sim und schreibe RPG.

  • sorry aber die Aussage lass ich nicht gelten. Vor Deiner Tür sind 10000 Hintergründe , für indoorszene brauchst du nur ein blatt tonpapier oder Dein fensterbrett oder Tapete,wenn du so garnichts hast. Selbst mein Freund, der aus dem rc Modellbau kommt , konnte ganz spontan ne ganze puppenstube inszenieren so dass unsere charaktäre gemeinsam kaffee trinken konnten ^^

  • Also draußen kann man wirklich so viele tolle Hintergründe nutzen. Und man findet neue Plätze, die man vorher so noch gar nicht wahrgenommen hat.

    Ist mir bei uns in den Weinbergen auch so gegangen. :-)

    Einfach mal die Motivation zusammennehmen und das echte Leben da draußen genießen.

    Sonnenstrahlen tun gut! Auch wenn Sims und RPG Spaß machen. ;-)