witzige Spielereien mit Google

  • Ihr müsst es ja icht machen, ist aber ganz lustig;);):DHab ich mal gefunden: :D:D


    Ihr müsst mal sowas bei google eingeben:


    - google 133t
    -google loco
    -google gothic
    -ewmew Fudd
    -xx-klingon
    -xx-piglatin
    -google linux


    das letzte gefällt mir am besten <3 der Pinguin ist süß
    mein cousin hat mir auch mal irgendwie was gezeigt, wenn man da eingibt 'the answer of all =' müsste theoretisch '=42' rauskommen, aber ich kannmich nichtmehr daran erinnern :(

    Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst:D
    Würde mich auf einen Besuch meiner Homepage freuen:

    Edited once, last by Gestüt Moorbach ().

  • genau das meint ich :D :D Das ist irgend so ein Spruch von Buddhisten aus Nepal oder so. aber toll, dass das bei google so ist :D

    Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst:D
    Würde mich auf einen Besuch meiner Homepage freuen:

  • Quote

    Original von Gestüt Moorbach
    genau das meint ich :D :D Das ist irgend so ein Spruch von Buddhisten aus Nepal oder so. aber toll, dass das bei google so ist :D


    Über den Spruch würde sich Douglas Adams wahrscheinlich freuen. Der könnte glatt von ihm sein. :)

  • Oje Oje, wahrscheinlich hat es ihm doch nicht gefallen.


    “The answer to this is very simple. It was a joke. It had to be a number, an ordinary, smallish number, and I chose that one. Binary representations, base thirteen, Tibetan monks are all complete nonsense. I sat at my desk, stared into the garden and thought '42 will do' I typed it out. End of story.”


    „Die Antwort darauf ist ganz einfach. Es war ein Scherz. Es musste eine Zahl sein, eine gewöhnliche, handliche Zahl, und ich entschied mich für diese. Binäre Darstellungen, Basis 13, Tibetische Mönche, das ist alles kompletter Unsinn. Ich saß an meinem Schreibtisch, blickte in den Garten hinaus und dachte ‚42 geht‘. Ich schrieb es hin. Ende der Geschichte.“


    Gefunden in Wikipedia, Artikel "42 (Antwort)"

  • oje, oje… was man nicht alles denkt :D

    Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst:D
    Würde mich auf einen Besuch meiner Homepage freuen:

  • Das ist doch ne Scherzseite und nicht ernst gemeint. Steht doch "Funny" dahinter.

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

  • Ist doch logisch:D

    I am not afraid to keep on living.

    I am not afraid to walk this world alone.

    ~My Chemical Romance

    tumblr_static_91x5ll07338k48ckcw8k04c48.gif

  • Ich hab auch was!


    "thanos" eingeben und klickt auf den kleinen handschuh, der gleich beim obersten suchergebnis ist. (wenn ihr dannach nochmal draufklickt macht ihr es rückgängig)


    "Askew"


    "Do a barrel roll"