• Heute früh war Nebel, der hielt sich bis zum frühen Mittag und nur 7 Grad um 11 Uhr. Inzwischen scheint die Sonne bei ungefähr 15 Grad.

• Heute Morgen strahlender Sonnenschein und 3 C°, tagsüber tauchten dann ein paar Wolken auf, die sich den Himmel mit der Sonne teilten. Es war windig und 16 C° mild.

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland - Band 14; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit

• Heute Morgen wieder Nebel, der war aber schon um 10 Uhr weg, dann kam die Sonne raus und knapp 16 Grad hatten wir. Zwischendurch immer wieder stark bewölkt, aber trocken.

• Strahlendblauer Himmel, 17 C° (heute Morgen waren es frische 2 C°).

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland - Band 14; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit

• Bei uns waren heute Morgen schon Schleierwolken unterwegs, die sich nachmittags immer mehr verdichtet haben und seit ungefähr 15 Uhr ist es komplett bewölkt. Bis jetzt noch trocken und aktuell 16 Grad. Die Rasenmäher der Nachbarn haben heute einen Marathon gelaufen, irgendwer war immer am mähen. Völlig ungewohntes Geräusch, nachdem in den letzten 2 Monaten keiner mehr mähen brauchte wegen der Trockenheit.

• . Völlig ungewohntes Geräusch, nachdem in den letzten 2 Monaten keiner mehr mähen brauchte wegen der Trockenheit.

Unser Hausmeister hat gestern auch gemäht, hat ihm sichtlich Spaß gemacht. :D

Heute Morgen Sonnenschein, dann zogen ebenfalls Schleierwolken rein, für zwei Stunden war es mal fast komplett zu, aber von 13-16 Uhr schien dann wieder die Sonne, seither ist der Himmel allerdings grau, 18 C° (konnte heute nochmal meinen Sandalen Auslauf gewähren :D ).

• Gestern war sehr gutes Wetter mit viel Sonne, Temperatur weiß ich leider nicht. Heute trüb, ab und an ein paar Tropfen bei ungefähr 14 Grad.

• Der Winter naht mit Riesenschritten :D

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Heute Morgen war es mit 3 Grad ganz schön frisch. Dafür hat sich dann aber so gegen 10 Uhr die Sonne durch den Nebel gearbeitet. Leider werden die Wolken jetzt immer dicker und die Sonne kommt nur noch ab und zu zum Vorschein.