• Die momentanen 18 Grad sind noch sehr angenehm. Heute stehen uns 35 Grad ins Haus bei strahlend blauem Himmel, morgen sollen es wieder 37 Grad werden. :pinch:


    Ich glaub, ich zieh zum Nordpol.... Ach ne, da wird`s ja auch wärmer ;)

  • Sonnenschein, 28 C° (heute Morgen waren es erfrischende 13 C°. Heute sollen es 34 C° werden, morgen dann 36 C°. Und am Montag soll es dann nur noch 29 C° werden. Ich bin schon am überlegen, ob ich den Wintermantel aus dem Schrank holen soll. :S

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Wir hatten am Dienstag 29 Grad und dann war der Mittwoch doch heißer mit über 33 Grad. Donnerstag und Freitag waren recht angenehm, zumal es nachts immer gut runter kühlte. Gestern waren 28 Grad und jetzt haben wir schon 30 Grad. Morgen sollen es noch einmal bis 25 Grad werden, dann ist das Sommerwetter erst einmal vorbei. Werde mich jetzt umziehen und zu meinen Pferden gehen, ehe es noch heißer wird.

  • Sonnenschein, 33 C°. Da die Luft schön trocken ist und eine leichte Brise weht, ist das gut auszuhalten.:thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Heute haben wir tatsächlich wieder die 34 Grad geschafft, jetzt geht ein leichter Wind bei 30 Grad und es ist ganz leichte Bewölkung am Himmel zu sehen! Morgen sollen wir angenehmere Temperaturen um die 25-27 °C bekommen!

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • Mittlerweile geht es durch die Wolken, die vorhin aufgekommen sind.

    Dadurch sind es nur noch 26 Grad.

    Heut Mittag waren es 31 und pure Sonne..

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Jipiii! Endlich wieder lebensfähige Temperaturen :D ! Nur noch 26 Grad und leichte Bewölkung :head:

    Die Hitzewelle soll bei uns erstmal vorbei sein, in den nächsten Tagen soll es noch etwas kühler werden, Regenschauer sind nur selten in Sicht.

    Was bin ich froh diesen 36 Grad vom WE hinterherwinken zu können, die vermisse ich so gar nicht... ^^

  • Da mache ich mit!

    Hier sollen angenehme 27 Grad herrschen und wir hatten eben ein ganz komisches Geräusch, das klang echt wie Regen🤔 Leider war es so kurz und so wenig, das der warme Boden innerhalb von 2 Minuten wieder komplett trocken war!

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

    Einmal editiert, zuletzt von smuggler ()

  • Sonnenschein, dünne Schleierwolken, schwüle 28 C°. Ich hoffe, die Kaltfront kommt hier bald vorbei, so langsam habe ich von der Hitze (gestern 35 C°) die Schnauze voll. :cursing:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Wir haben den ganzen Tag schon Wolken satt, mit Wind und 20 Grad.

    Kann gern so bleiben, gestern hatten wir über 30 Grad, ich kann damit einfach nicht um und vegetiere dann nur so vor mich hin...


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Wir haben den ganzen Tag schon Wolken satt, mit Wind und 20 Grad.

    Das wäre mir viel zu kalt für diese Jahreszeit. Sonne, leichter Wind, 25-30 C°, trockene Luft, das ist das ideale Sommerwetter für mich. :love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Das wäre mir viel zu kalt für diese Jahreszeit. Sonne, leichter Wind, 25-30 C°, trockene Luft, das ist das ideale Sommerwetter für mich. :love:

    Ne... bis 20 Grad lass ich mir alles gefallen, was da drüber ist, geht für mich nicht mehr. Habe dann massive Kopfschmerzen bis hin zur ausgewachsenen Migräne, könnte den ganzen Tag nur pennen und bin zu nix zu gebrauchen.

    Ich bin da ein absolutes Nordlicht, meinetwegen könnte es auch die ganze Zeit regnen (wie vorletztes Jahr XD), hätte ich auch nix gegen.

    Und meinen Hunden gehts dann auch deutlich besser...


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan