• Bei uns kamen in den letzten 24 Stunden 12 l Regen pro m² runter, in den letzten 72 Stunden sogar 33 l/m², jetzt darf es gerne mal wieder für eine Weile aufhören zu regnen. Aktuell ist es bewölkt, ab und zu kommt mal die Sonne durch, 18 C°, 76% Luftfeuchtigkeit.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Hier sind es zwar heut/aktuell 20 Grad, aber der Wind geht schon recht doll, so dass man meint, es wäre viel kälter..

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • So kann der Sommer bleiben, heute sind es 21°C mit ganz viel Sonne und leichtem Wind, die Luft ist klar und es ist nicht mehr so drückend wie die Tage zuvor.

    Ne, das wäre mir viel zu kalt. Sonne und 25 - 28 C°, dazu eine trockene Luft und eine leichte Brise, das ist für mich ideales Sommerwetter. :love:


    Heute haben wir einen Sonne-Wolken-Mix, 24 C°.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Wir haben fast täglich Gewitter, es nervt. Gestern und vorgestern auch noch mit Hagel. Über mangelnden Regen können wir uns nicht beschweren im Landkreis Göttingen(Süd-Niedersachsen). Für heute sind auch wieder unwetterartige Gewitter und Regen angesagt und morgen auch.

  • Ach, deshalb ist es bei uns trotz Sonnenscheins so schwül, die Gewitter sind bei Euch gelandet Circle-S-Ranch

    Heute ist es 28 Grad warm, es war sonnig und bewölkt sich nun immer mehr, die Luft ist schwül-warm, es geht kaum ein Lüftchen und es soll heute im Laufe des Abends Gewitter geben, lt. Regenradar morgen früh um 6 Uhr

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • Heute Morgen Sonnenschein, gegen 9 Uhr hat es sich dann zugezogen. Es ist immer noch bewölkt und hat schwülwarme 26 C°.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Hier heut sonnig und stellenweise sehr windig bei 23 Grad.

    Entgegen der Voraussage für heute ziemlich genau null Regen..

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Heiß, stickig, vorhin drei Tropfen Regen (vielleicht auch zehn - man konnte sie jedenfalls zählen :D), für abends sind Gewitter angesagt.

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Sonnig, ab ca. 16 Uhr zogen von Westen her Wolken rein. Im Süden zog ein Gewitter vorbei, hier blieb es zum Glück ruhig, 30 C°. Für die nächsten drei Tage sind aber Gewitter angesagt, schwülwarm, und danach wird es dann richtig heiß!

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Heut ist es hier recht warm bei um die 26 Grad.

    Da Gewitter vorausgesagt waren, die aber bisher nicht kamen, ist es mit ein wenig Wind vorhin abgekühlt.

    Hier soll es auch nächste Woche richtig heiss werden..

    Und mein Bruder heiratet am Mittwoch..

    Die armen Männer in ihren Anzügen tun mir jetzt schon leid..

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Bei uns war bis jetzt gar nichts, die Gewitter sind um uns herum gezogen. Vor ca. 20 Min. hat es angefangen zu blitzen, vor 10 Min. zu donnern, deshalb bin ich nochmal schnell an den PC, aber das Gewitter ist westlich von uns durchgezogen und es hat auch nichts Kurs auf uns genommen, deshalb hoffe ich mal, dass es eine ruhige Nacht wird.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Das Gewitter war kurz aber heftig, der Hagel war nicht ohne, aber es hätte schlimmer kommen können. Es ist aber jetzt wieder sehr sonnig und immer noch unheimlich drückend, schätze da kommt noch was hinterher.

    Genauso war es gestern Nachmittag bei uns auch! Unerträglich schwül und drückend, gegen halb sieben abends wurde es Nacht und es kam bis in die Nacht hinein noch gewaltig was nach und die Luft in den Wohnungen war kaum zu ertragen. :wacko: Bei diesem Unwetter war ja an Fenster öffnen nicht zu denken. Heute morgen sind die Temperaturen zwar niedriger aber die Luft sehr feucht "zum Schneiden"...... :(

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • deshalb hoffe ich mal, dass es eine ruhige Nacht wird.

    Hat leider nicht ganz geklappt: Gegen 0:45 Uhr zog ein kleines Gewitter mit etwas Regen bei uns durch und um 6 Uhr wurde ich von einem weiteren Gewitter, das sich aber auch schnell wieder vom Acker machte, geweckt. Seither ist es hier bewölkt, die Sonne kommt nur ab und zu raus, es hat 23 C! und 59% Luftfeuchtigkeit, die man aber dank des Windes kaum merkt.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich wohne eher im süd-östlichen Landkreis Göttingen, wir hatten Glück, aber weiter westlich kamen gestern die Gullideckel hoch, Starkregen und Schlamm, in Hardegsen wurde sogar eine Oberleitung abgerissen..... Hier hat es nur geregnet (weiter weg gedonnert und ab und an geblitzt), heute Morgen nur noch geregnet und es sollte eigentlich nur noch 22 - 23 Grad werden. Vorhin waren es 28 Grad, würg.... und einmal hat es gedonnert, kam aber nichts.