• Schreckliches Wetter!!! :thumbdown: seit Wochen nur noch Regen, grauer Himmel und kein bisschen Sonne, wenn dann nur ein oder zwei Stunden. Da ist man richtig deprimiert....und Schnee soll's auch noch geben 8|. Was haben wir eigentlich? Frühling oder Herbst?! ?(

  • @araberfan1980: also ich kann da nicht mehr drüber lachen :pinch:, das geht einfach schon viel zu lange so...eine Woche ist noch okay, aber was darüber hinaus geht ist schlimm :thumbdown:. Aber na ja, es gibt ja auch manche Sachen, die man Indoor machen kann^^. Zum Beispiel aufräumen oder sauber machen oder so...*als ob* :whistling:

  • Regen und nur 10 C° :thumbdown: - aber nächste Woche soll der Frühsommer kommen :thumbup:



    http://www.wetteronline.de/14-tage-wetter

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Im Siegerland hat es auch nur noch 4 °, bei uns immerhin 8 C°. Und heute Nachmittag sogar noch 12 C°. Meine armen Cannas frieren sich auf dem Balkon den Hintern ab. ;(

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Oh mein Gott!! 8o SONNEEE!! Und blauer Himmel :love: ich glaube das ist ein Traum... :rolleyes:. Aber der Wind ist eiskalt :S...


    ich hab eben auf den ersten Blick "SCHNEEE" gelesen, aber mich wundert ja nichts mehr in diesem Jahr,das hätte also auch nicht,siehe auch andreas post :thumbup:

  • Ich habe heute Morgen geträumt, dass es schneit und draußen schon alles weiß war. Und ich bin in Panik ausgebrochen und habe meine Cannas, Kakteen, Sukulenten und alle anderen frostempfindlichen Pflanzen vom Balkon rein in die warme Wohung geholt. Ich hoffe sehr, dass dieser Traum nicht Wirklichkeit wird! 8o ;(

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • @Kira: aber echt! Dieses Jahr gibts eigentlich keine Überraschungen mehr beim Wetter...ist ja entweder schlecht oder schlecht... :thumbdown:


    Trotzdem war ich gerade voll überrascht, dass es wirklich geschneit hat-echt gruselig :S sollten wir uns mal sorgen machen? Im Mai? So viel zu Klimaerwärmung^^

  • Trotzdem war ich gerade voll überrascht, dass es wirklich geschneit hat-echt gruselig :S sollten wir uns mal sorgen machen? Im Mai?

    Wo ich wohne ist es nicht so ungewöhnlich das es im Mai nochmal schneit. Das ist die Schafskälte, nach der kommt dann endlich der Sommer.
    Meine Tomaten- Paprika- und Pfefferonipflanzen frieren auch in ihren Töpfen im Blumenkasten, weil ich sie noch nicht raussetzen wollte, und ich schiebe das Einheizen schon seit vier Stunden vor mir her, obwohl ich eiskalte Finger habe und zittere. Ganz schön doof. :whistling:

    * * *Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie* * *


  • Habt ihr auch Sibirien bei euch?


    Ja :S heute war's wieder voll kalt, mit Wind und Regen und allen was dazu gehört. Man hat sogar den eigenen Atam schon gesehen, so kalt war es :pinch:



    Kincsem: da bin ich aber beruhigt^^, dachte schon das ist eher seltsam...hoffentlich wirds bald wärmer :rolleyes:

  • Du musst wohl irgentwo in Südeuropa wohnen :O Hier hats heute Nach gefroren und als ich aus dem Haus bin hats grad mal 4,5 Grad gehabt 8o *bibber* ich hab meine Winterjacke wieder angezogen!

  • Heute hatte es bei uns 5 Grad :pinch:, sogar an Weihnachten war's wärmer. Da hatten wir 15 Grad! Ich bin den ganzen Tag mit Winterjacke unterwegs *brrr* 8|...nur heute morgen war die Sonne mal da, aber nicht lange :thumbdown:

  • Ich habe vorher auch meinen Wintermantel wieder aus dem Schrank geholt, bei 7 C° brauche ich den nachher, wenn ich spazieren gehe - das hatte ich um diese Jahreszeit auch noch nie! 8o



    @Araberfan1980: Die 17 C° hast du aber garantiert in der Sonne gemessen und nicht im Schatten. ;)



    Hier ein zum aktuellen Wetter passendes Foto:
    "Uns ist es kalt." ;( :D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

    Einmal editiert, zuletzt von Sinela ()

  • Das mit dem auf die Heizung legen kann ich nachvollziehen, ich war nach dem Spaziergang richtig durchgefroren. ;(

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich