Verkaufspferde Blue Darkness Ranch - NEU/11.10.2018

• Aktuelle Verkaufspferde:

OF-Modelle:

-

Cust-Modelle:

-

Resin-Modelle:

- Mini Maj - Stablemate Resin von Stacey Tumlinson, bemalt von Jana Hoch - EUR 185,00
    i20752bee3ul.jpg

- Flitwick von Morgen Kilbourn, bemalt von Mandy Hood zu einem tollen Red Roan Schecken - EUR 250,00
    i20753btex43.jpg

- Okie Rio - Stock Fohlen by Carol Williams, bemalt von Lauren Skillern zu einem Roan / Tradi Größe - EUR 375,00
    i20757bnqn11.jpg

Wichtige Infos:
    - längere Reservierungen nur mit Anzahlung möglich, Anzahlungen werden bei Rücktritt vom Kauf nicht zurückgezahlt
    - Ratenzahlungen nach vorheriger Absprache möglich, wenn aber abgesprungen wird, wird bei Rücktritt die bereits gezahlten Raten nicht zurück erstattet
    - kein Tausch (Ausnahme: Tadpole unbemalt oder bemalt nach Gefallen).
    - Kein Verkauf an Minderjährige ohne Zustimmung der Eltern
    - Preise zzgl Porto: DHL 7,00 oder Hermes für kleinere Pakete EUR 5,00. Unversicherter Versand biete ich nicht an.
    - da ich privat verkaufe u. meine Sammlung verkleinern möchte ist keine Gewährleistung/Rücknahme möglich
    - weitere Bilder der Modelle können auf meinem Bilder-Nimga Album (mit Klick auf einem Bild) angeschaut werde
    - einige/andere Modelle sind auch auf Ebay und MH$P zu finden.

Die Modelle können gerne auch zu den Liveschauen, welche ich besuche, mitgenommen werden.

Für Nichtmitglieder, meine email-Adresse ist: tanjarichert@aol.com

• Wegen Sammlungsverkleinerung habe ich einige Modelle abzugeben, Bilder folgen sobald wie möglich (bzw. einige habe ich schon, welche ich bei Interesse zusenden kann).

Resin-Modelle:

bemalt:

- Ruah, von Lynn Fraley bemalt von Jessica Berry zu einem Bay Roan - EUR 600,00

i36701bjnixo.jpg

- Magrathea, Little Bit Mix-Stute von Mindy Berg, von ihr auch bemalt zu einer tollen Silver Bay - EUR 400,00

i36703bcg5lx.jpg

- Doodlebug von Sarah Rose, Stablemate (ausverkauft) von Heike Polster zu einem Braunschecken bemalt - EUR 150,00

i36557bhzpt2.jpg

- Indigo Beau, Kaltblut von Lynn Fraley (Little Bit, ausverkauft) von Jenn Danza zu einem Roan bemalt - EUR 250,00

i36704b4dvaz.jpg

Einige meiner Verkaufsmodelle sind auch auf MH$P zu finden.

• NEU:

Resins - unbemalt:

- Switchback by Kitty Cantrell, Classic Mustang (steigend) - EUR 145,00

Resins - bemalt:

- Mini Khan by Sarah Rose, bemalt von Katja Himmelmann zu einem tollen Buckskin - EUR 185,00

- Tiny by Sarah Rose, bemalt von Jana Hoch zu einem aufwendigen HairbyHair-Roan - EUR 350,00

- Wahoo - Mustang von Kitty Cantrell, bemalt von Cynthia Wyatt - nach einem echten Silver Bay Mustang (Vorlagenbilder anbei) - EUR 475,00 - VERKAUFT -

Bei Rückfragen / Fotos etc. könnt ihr euch gerne bei mir melden.