Verkaufspferde Blue Darkness Ranch - NEU 11.03.2019

• Aktuelle Verkaufspferde:

OF-Modelle:

-

Cust-Modelle:

-

Resin-Modelle:

Resins - unbemalt:

- Switchback by Kitty Cantrell, Classic Mustang (steigend) - EUR 145,00

(Bild folgt noch)

http://www.equineresindirector…howresin.asp?resinid=3943

Switchback.jpg

Resins - bemalt:

- Tiny by Sarah Rose, bemalt von Jana Hoch zu einem aufwendigen HairbyHair-Roan - EUR 300,00

5c0adbd8a2c04786067600.jpg

- Doodlebug von Sarah Rose, Stablemate (ausverkauft) von Heike Polster zu einem Braunschecken bemalt - EUR 150,00

5c0adba8543d4698876577.jpg

Wichtige Infos:
    - längere Reservierungen nur mit Anzahlung möglich, Anzahlungen werden bei Rücktritt vom Kauf nicht zurückgezahlt
    - Ratenzahlungen nach vorheriger Absprache möglich, wenn aber abgesprungen wird, wird bei Rücktritt die bereits gezahlten Raten nicht zurück erstattet
    - kein Tausch (Ausnahme: Tadpole unbemalt oder bemalt nach Gefallen).
    - Kein Verkauf an Minderjährige ohne Zustimmung der Eltern
    - Preise zzgl Porto: DHL 7,50 (Preisänderung ab 01.01.2019) oder Hermes für kleinere Pakete EUR 5,00.

Unversicherter Versand biete ich nicht an -> Ausnahme Stablemates per Hermes Päckchen versichert bis 50 Euro EUR 4,30.
    - da ich privat verkaufe u. meine Sammlung verkleinern möchte ist keine Gewährleistung/Rücknahme möglich
    - einige/andere Modelle sind auch auf Ebay und MH$P zu finden.

Die Modelle können gerne auch zu den Liveschauen, welche ich besuche, mitgenommen werden.

Für Nichtmitglieder, meine email-Adresse ist: tanjarichert@aol.com

• NEU - 19.02.2019 -

NEUE Preise für Sofortzahler für einige Modelle (für Einmalzahler - ohne Raten), Bilder siehe oben der Modelle

-> Tiny - EUR 250,00

-> Switchback - EUR 130,00

Stabelmates Mystery Packs 2019 - je EUR 5,00

3x G3 Paso Peruano als Grey

1x G2 Andalusian als red dun

1x G3 Friesian als liver Chestnut

2 neue Modelle

- Rearing Chips von Peter Stone, bemalt von Anna Zaharenkova zu einem tollen Appaloosa - EUR 250,00

-> er wurde auf seiner ersten Schau Reserve Champion und bringt seine Plakette+ Pokal selbstverständlich mit

Bild im Anhang

- CM Moxie by Sarah Rose, verändert von Ilona Himmelmann zu einer tollen Palomino Stute, die Mähne, als auch der Schweif sind geflochten, seht auch das Bild - EUR 275,00

-> sie bringt ihre LS Platzierungen mit

• NEU...

im Verkauf:

GABRIEL - Stablemate/Little Bit - Friesen Resin von Josine Vingerling, bemalt von einer der besten amerikanischen Künstler "Lauren Morris" zu einem ganz, ganz tollen Dunkelbraunen. An Laurens Arbeiten heran zu kommen ist sehr schwierig, sie macht auch keine Aufträge mehr. Top-Zustand, in meinen Augen absolute LSQ (noch ungeshowt). Weitere Bilder können gerne angefordert werden - EUR 300,00

Ich akzeptiere auf meinen Modellen auch Ratenzahlungen, ihr könnt gerne anfragen.