• Bin zwar schon ne Weile hier aber schreib ich trotzdem was rein^^


    Meine Name ist Sophie ich bin 17 Jahre alt (12.10.1991) und komm aus der Nähe von Nürtingen (BW).
    Ich sammle Breyer, Stone; Schleich & Co Tiere.
    Mit 8 Jahren kam das erste Schleich Pferd zu mir, anfangs wurde damit noch gespielt aber nach und nach wurden sie in ein Regal gestellt und die Herde ist stark angewachsen^^
    Außerdem hatte ich noch 11 Grad Champion Pferde.
    Ich hab im Internet immer so tolle Modellpferde gesehen und wusste einfach nicht was das für welche waren, 2006 hab ich diese bei Ebay entdeckt und auch gleich eins gekauft, den classic Araber aus dem Western Set.
    Nach und nach wurden es immer mehr nun hab ich schon 61 Breyer und Stone Pferde in allen Größen und auch schon ein Tradi Resin.
    Bei den Gummitieren dürften es über 120 Schleich & Co Pferde sein und auch noch ein paar Tiere ;)
    Außerdem verändere ich Gummipferde und bastle auch Zubehör für die Großen ;)


    Zu mir:
    Ich reite für mein leben gern und hab auch eine RB, Tara, sie ist eine 23 jährige Württembergerstute die Menschen nicht sonderlich mag...^^
    Außerdem hör ich gern Lateinamerikanische Musik, Punk Rock manchmal auch Techno und House.
    Hier im Haus leben 2 Katzen, eine Schildkröte und ein Meeri =)
    Das ich Modellpferdesüchtig bin ist ja nicht zu übersehen auch sonst bin ich etwas verrückt, ich hab mir z.B. Vampirzähne machen lassen(kann man abnehmen) xD
    Mein Traumberuf ist Maskenbildnerin^^


    Zu meinem Nickname:
    Als Kind hab ich gern ein PC Spiel gespielt wo man sich Spitznamen raussuchen konnte, ich fand Krümel immer am besten. Also wurde aus Krümel irgendwann Cookie^^


    So ich denk das war genug an Info, wer dennoch was wissen will kann mich gerne fragen ;)