• Also, ich heiße Kerstin, bin 15 Jahre jung (bald 16), und komme aus dem Sauerland (NRW).
    Von klein auf war ich total pferdeverrückt, und konnte an keinem Tier vorbei gehen. Daher habe ich neben Pferden auch schon auf Elefanten, Kamelen, und etlichen Eseln gesessen.
    Inzwischen reite ich seit 4 Jahren, mein Langzeitliebling ist aber leider im Sommer verkauft worden, weil durch das Voltigieren, wo er auch gehen musste, Arthrose bei ihm ausgebrochen ist. :( Seitdem reite ich auf einem sturen, aber liebenswürdigen kleinen Schecken, mit dem ich mich auch ganz gut verstehe. Selber habe ich wegen Allergikern in der Familie keine Tiere zu Hause.
    Modellpferde (früher noch eher zum Spielen) hab ich auch schon immer gemocht, so richtig mit dem Sammeln der Schleicher hab ich aber erst 2006 begonnen. Mittlerweile ist es schon so weit gekommen, dass ich mein Zimmer neben ca. 60 Schleichern auch noch mit 4 SMs teile, und schon mit den ersten Tradis liebäugele.
    Wie ihr seht, bin ich unheilbar der Modellpferdekrankheit verfallen. :D
    Joa, falls ihr sonst noch was wissen wollt, fragt einfach, ich beiße nicht^^