• Ich bin zwar schon eine Weile im Forum aktiv aber da es erst jetzt eine Vorstellungs-Ecke gibt, möchte ich mich einfach mal vorstellen.


    Ich heiße Jennifer (werde aber lieber Jenny genannt), bin am 30.7.1997 geboren und meine Hobbys sind Modellpferde, zeichnen, PC, reiten, lesen und hin und wieder Playstation und Nitendo DS spielen :)
    Außerdem angagiere ich mich im Tierschutz so gut es in meinem Alter eben geht und bin überzeugte Vegetarierin.


    Nun zu meiner Modellpferde-Geschichte:


    Als ich klein war, hat meine Mutter mir immer alle möglichen Tiere und Figuren von Schleich zum spielen gekauft.
    Leider hatte ich sie in einem Karton in den Keller verfrachtet und sie total vergessen. Als wir schließlich umgezogen sind, habe ich diese Kiste wieder gefunden. Einige Dinos, Wildtiere, Kühe und alte Pferde. Als ich die Figuren gefunden hatte, war ich schon lange ein Pferdefan geworden. So hat meine Sammelleidenschaft angefangen. Ich habe mir oft nur noch Pferde, hin und wieder andere Tiere, von schleich gekauft und damit gespielt. Dann habe ich dieses Forum entdeckt und das repainten und...das schönste Hobby was es gibt :D


    Liebe Grüße, Jenny