Nimas Arabians

  • Na dann will ich mich auch mal vorstellen.
    Ich heiße Nina und bin 33 Jahre alt. Ich lebe in einem schöne Zweifamilienhaus, den ich meinen Bauernhof nenne, in Wieckenberg.
    Mein Bauernhof besteht aus meinen Mann der bockig sein kann wie ein Esel, meiner Tochter Marie der Zicke und meinem Sohn Niklas der sich andauernd mit einem Rottweiler verwechselt. Und dann besitzen wir auch noch echte Tiere :D und zwar Baghira und Minka zwei pechschwarze Hauskatzen.
    :) Mit Pferden habe ich schon seit meinem 2 Lebensjahr einen Fimmel. Alles was mit Pferden zu tun hatte war meins. Ich habe zwar kein eigenes und ich kann mich auch nur mehr schlecht als recht auf einem Pferd halten, aber mir hat es gereicht einfach nur Pferde zu putzen :D
    Meine Lieblingsrasse sind die Vollblutaraber. Schwämträum. Die finde ich einfach nur traumhaft.
    Mit den MP´s hat es ca. vor 3 Jahren still und heimlich angefangen. Habe angefangen mit den Schleichern. Ganz schlimm wurde der Virus Anfang 2008 da habe ich angefangen auch Tradis zu sammeln und da ich gerne künstlerisch arbeite habe ich auch mit repainten und custen angefangen.
    Nun hat sich mein Stall auf etliche Tiere und sogar 3 Stonearaber erhöht. Und es werden sicherlich noch mehr kommen :D

  • Hallo Nina,


    als ich gerade deinen Beitrag gelesen habe dachte ich: Ist ja witzig, genauso alt wie du und auch so Araber begeistert.


    Mein Onkel hat früher las Tierarzt auf dem Haupt-und Landgestüt marbach gearbeitet, da hab ich das erste Mal live einen Araber gesehen und mich sofort verliebt...


    Als ich von Breyer das Set "Mein Traumpferd" entdeckt habe bin ich jetzt auch der Modellpferdeleidenschaft erlegen...


    Hab mich noch nicht wirklich für einen Maßstab entschieden, denn ich will nicht nur Zuebhör selber machen, sondern auch einen Stall bauen und so, und das Breyer Pferd was ich habe dürfte ungefähr die Classic-Größe haben. Bin noch hin- und hergerissen. Was machst Du denn so alles mit deinen Pferdchen?


    Liebe Grüße


    Iris

  • Momentan bin ich dabei gaaanz viel Zubehör zu basteln :)
    Ansonsten habe ich sie eigentlich nur um mir selber eine Freude zu machen :)
    Irgendwann möchte ich mal auf eine LS aber leider ist hier in Nierdersachsen noch keine. Zumindest weiss ich nichts davon.


    Lg Nina