• Hey, mich würde mal interessieren , warum euer Nickname so heißt wie er heißt ?

Also ich fang mal an :
    Ich heiße ja Penny&Django und zar weil

Mein Pony ( Isi - Shetty Mix) Django und
    mein Pferd ( Tinker-Araber Mix) Penny Lane heißt

Und was ist mit euch ? Von ein paar weiß mans ja aber ansonsten ? *neugierig bin*

Also bin auf Erklärungen gespannt :D

• gismo13

Weil ich bis jetzt immer Kätzchen hatte, die Gismo hießen und alle leider die Familie verlassen mussten oder haben :(
    und das 13 steht dafür, als ich mich angemeldet hab, war ich 13 Jahre alt
    Mit gismo identifiziere ich mich :)

• Sinela heiße ich hier, weil ich ein großer Fan der Lakota (Sioux)-Indianer bin. Das ist ein Wort aus dieser Sprache und heißt Schwalbe. :D

• Naja, das is immer so eine Sache mit mir... Ich weiß nie nen passenden Nick wenn ich mich irgenwo anmelde... Und dann sollte mein STall halt Dreamstables heißen, was ich dann übernommen hat. Jetzt heißt mein Stall aber Red River Stable...daher... :rolleyes:
    Wenn man seinen Nick ändern könnte,würd ichs glaub jeden Tag tun...xD

• ich heiße schleich-kali
    weil ich nur schleichpferde hab, und weil kali mein spitzname ist!
    :)

• Ich heiße Sheela weil meine Hündin Sheela (gesprochen: Schiela) hieß. Sie ist leider dieses Jahr an Pfingsten an Krebs gestorben. ;( ;( ;(

You are nice,
    You are sweet.
    Auf deutsch gesagt:
    Ich hab dich lieb! :)

• Und ich heiße Chris , weil ich "fast " ein Christkind " bin :D Und da das die Abkürzung für Christian ist ;)

Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!

Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

Edited 2 times, last by chris ().

Original von Zauberelfin

Weil ich mir gedacht hab wie siehts nach der Schwangerschaft aus :D

:D, ich heiße Rösslehof, weil mein modellpferde Gut Rösslehof heißt

liebe Grüße Lena

---Bodys gesucht: Le Fire, Amber, Weathergirl, Huck ---

• Meine Freunde nennen mich Elly oder Ellü und dann hab ich aus irgend einem Grund noch Die davor gesetzt (weiß ich jetzt auch nicht mehr warum :rolleyes: :D) und noch zwei ü mehr drangehängt und fertig war mein nick :D

Original von Campari
    das pferd was ich 3 jahre lang im urlaub geritten bin heißt campari...er ist einfach ein tolles pferd :)

sonst fällt mir immer nichts ein, daher heiße ich jetzt überall campari

Ich heiße auch überall "Sinela", aber nicht, weil mir nichts anderes einfallen würde, ist einfacher so. Ich muss mir nur die unterschiedlichen Passwörter merken und nicht auch noch die vielen Nicks. :D

• Ich heiß Fallafell weil.... keine Ahnung, ist mir so eingefallen, ist auch ne Abwandlung von Falabella ;)