• Also "Clover" oder "Cloverleaf" war schon eine Weile eine Art "Künstlername" von mir, der unter Zeichnungen etc. von mir auftauchte. Stammt daher, weil wir zu dem Zeitpunkt so tollen Klee im Garten hatten :D Also auch wahnsinnig einfallsreich :D
    Werdet ihr auch bald auf meiner neuen HP wiederfinden ;)


    Falls sich jemand erinnert, vorher war ich als "Clover-Ranch" hier unterwegs, aber inzwischen heißt mein Hof ja auch nicht mehr so, also nur noch "Clover".

  • Duc Presto ist eine lange Geschichte meine RB heißt Blue Boy neulichs durfte ich in seinen pass reinschauen und da habe ich gesehen das er eig Duc presto heißt ;)

    Hier mein Banner über das ihr auf meine Homepage kommt. Freue mich immer über Gästebucheinträge :love:


  • Arabex


    ich heiße so weil meine lehrerin mich beim malen erwischt hat und ich hab ein araber gemalt und ARABER dazu geschrieben mein r sit aus wie ein x
    sie hat dan arabex gelesen und gesagt das das bild toll aussieht ^^

  • Das hier ist interessant!
    "Pinqui" ist auch einer der (unzählbaren) Spitznamen, die die Queeniemaus und ich uns ausgedacht haben. Das hatte irgendwas mit Pinquinen (äh, Pinguinen) zu tun... Wir waren halt auf dem vereisten Schulhof und uns war langweilig und wir kamen uns wohl etwas wie Pinguine vor... Das ganze ist zwar schon ein wenig her, aber ich nehm den Name relativ oft für irgendwelche Foren etc. Queenis "Gegenstück" heißt übrigens Pinquin.
    Pinqui

  • Inzwischen heiß ich nur noch Tinker123, weil ich mir nix anderes mehr merken kann :D
    Ursprünglich kam ich dazu, dass ich mich in einem Forum mit dem Namen Tinker anmelden wollte, weil das meine Lieblingspferderasse ist. Der Name war aber schon vergeben, also ganz unkreativ ein 123 drangehangen ;) Inzwischen heiß ich fast überall so^^

  • also,da war mal sonn pferd im stall was ich mochte,es heisst Raja:D und mein lieblingschleichi sieht so ein bisschen ( ok,sehr viel ) aus wie sie und heisst deshalb Raja,am anfang hieß ich ja auch noch schleichcusterraja,jetzt habe ich das schleichcuster weg gemacht ^^

  • Hei,


    Uii , muss schnell mal Überlegen...


    Schleichpferd/e ist schon vergeben gewesen ,darum hab ich einfach 1* Schleichpferd genommen ,das beudeutet so was wie einer der grössten Schleich-Fans!

  • "An Anna Blume" ist ein Gedicht von Kurt Schwitters (und ich bin ein Dada-Fan ^^ ).

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Rohir: Ich liebe den Film 'Der Herr Der Ringe' und wollte einen Nick, der etwas damit zu tun hatte..
    Die Einzigen, die dort so wirklich etwas mit Pferden zu tun haben sind Die Rohirrim (Pferdeherren) und ein einzelner ist ein Rohir.. :D

    "And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3


    °

  • zombiepony, weil...


    - ich sehr gerne Zombiefilme anschau
    - Horror und "gruftiges" mag
    - echte Ponys toll finde
    - My little Pony-Fan bin
    - dieses Profilbildchen als T-Shirt habe :D

    Keep on galloping my black horse
    carrying me to unknown shores
    through these outlandish woods
    and with confidence back home


    Korpiklaani - Keep On Galloping

  • Also wenn ich richtig kombiniere sollte es aber Schleich-annA heißen ... *auf die Schulter klopf, gut kombiniert Sherlock :D*