eure Wunschpferde

  • ich hätte da noch etwas .. den Schleich Rough Collie ...<3 Im guten Zustand für meine Legendensammlung !!! Ach ja .....:saint:

    chris : Wer ist denn der Schleich Rough Collie? Im Moment kann ich den nicht unterbringen......???:/

    Eines meiner Wunschpferde wäre der Stablemate Django......<3 Überhaupt Stablemates......<3

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • @Monique ... Ist in Erfüllung gegangen ....:saint: Das ist der langhaarige Collie von Schleich 1993 glaube ich !:/


    Ich bekommen blad ganz viele Wunschpferde .....<3ki;9


    Nur eine schwarze Roxy ... fehlt dann noch auch ja ......:love:

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Mein Wunschpferd war ein schwarzweisses Fellpferde- Shettie, den kann ich mir nun mit Hilfe einer geschlachteten Handtasche selber erfüllen.Bei dem Schlachtfest fiel auch noch dünnes Leder für Tack an, ggg Ansonsten hab ich nur den Wunsch Breyers auf dem Flohmarkt zu finden, das ist immer so ein besonderes Ereignis wenn man die da entdeckt und einen Adrenalinstoss kriegt

  • Ansonsten hab ich nur den Wunsch Breyers auf dem Flohmarkt zu finden, das ist immer so ein besonderes Ereignis wenn man die da entdeckt und einen Adrenalinstoss kriegt

    Oh ja, da sagst du was! :D

    Vor allem, wenn man nach dem Preis fragt und noch nicht weiß, ob der Verkäufer Ahnung hat, was er da verkauft, oder nicht.. :)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • An Wunschpferden stehen bei mir "nur noch" Forte und Oceania auf der imaginären Liste. Aber da werden sie bestimmt noch eine ganze Weile lang stehen. :D  love05xti.png

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • @Monique ... Ist in Erfüllung gegangen ....:saint: Das ist der langhaarige Collie von Schleich 1993 glaube ich !:/

    Ah, alles klar! Danke für die Info und herzlichen Glückwunsch chris ! Wenn Wünsche sich erfüllen, das ist ja immer schön!!!<3:)

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Oh ja, da sagst du was! :D

    Vor allem, wenn man nach dem Preis fragt und noch nicht weiß, ob der Verkäufer Ahnung hat, was er da verkauft, oder nicht.. :)

    Das auch aber auch dieser positive Schreck der einen durchfährt wenn man sie da findet/sieht. Zb letztes Jahr als ich den Tisch mit der Herde erspähte und am liebsten schnell über alle Tischreihen gesprungen wär um dort hinzugelangen. Und dann meinen geliebten Cirrus gefunden hab 😍( Semirearing mustang of )

  • chris : Wer ist denn der Schleich Rough Collie? Im Moment kann ich den nicht unterbringen......???:/

    Eines meiner Wunschpferde wäre der Stablemate Django......<3 Überhaupt Stablemates......<3

    Danke Dir !ki;9

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Ein neues Mold, eine typvolle schöne Peruvian Paso Stute mit Fohlen in Tradi Größe von Breyer als RR im bezahlbaren Bereich in einer realistischen schönen Farbe, z.B. Bay, Chestnut, Palomino, Dun...... <3 Hach ja, davon träume ich schon seit Jahren......:love::love::love:

    Und die Breyer Oldies, die Vintages wären noch was, die Halla, der Black Foundation Stallion, eine PAM und PAF in bay, die Grazing Mare (in Palomino), die Misty und Stormy, der Black Stallion, das Indian Pony, die Classic Mustang Family, eine Lady Phase (die Originale in chestnut).......

    ich mag sie alle!!! <3<3<3 Auch die Stablemates, die G1, die allerersten genauso wie die heutigen, die sind alles total schön....!<3<3<3
    Aber auch neuere Modelle, wie beispielsweise die Valentine, Fantasia del C und Goroza und auch der Phoenix........:love: Hach ja..... Haben wir wohl alle, dass wir für einige Modelle Herzchenaugen kriegen und sie bleiben Wunsch-/Traumpferde.......;)

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Ich wünsche mir ein Pferd auf dem Huckleberry bey Mold, mein absolutes Lieblings Mold von Breyer!! Am schönsten finde ich das Sham horse, aber auch Marengo ist toll! Dann will ich natürlich auch eines Tages eine S Justadream (wer nicht?), und die Jasmine auf dem weathergirl Mold ist auch ein großer Traum :love: