eure Wunschpferde

  • meinst du zu weihnachten?
    da wünsch ich mir earth, rags to riches, und 3 chip friesen ich weiß das alle kommen aber ob ich alle bekomm weiß ich natürlich nich^^
    (im paket mit den friesen is noch ein frieseneinhorn das ich mir gekauft hab ;) )

  • Dann fange ich mal an xD


    (Es könnten aber auch Wünsche in Erfüllung gehen xD)


    Breyer Tradi:
    Wintersong/Othello
    Ethereal Earth - Pinto
    Treasured Moves
    Takoda
    Atlantis Bey
    Strapless
    Strapless Uncalled For
    SR Strapless (Eisgrauer Schecke)



    Breyer Classic:
    Quarter Horse Liver Chestnut
    Steigender Apaloosa - Blue Roan
    Shire - Hellgrau
    Lisa & Prncer Set
    Shire
    Bond Snippet
    Tristan
    Pinto Sporthorse
    Mini Horse set (Nur das Classic)



    Safari:
    Clydesdale
    Friese
    Vollblut
    Tinker
    Palomino
    Haflinger
    Welsh Pony
    Morgan Stute



    Schleich:
    Rennstute (Ohne Reiter)
    Lipizzaner Hengst (Alt)
    Islandpferd dunkel
    Hafi Wallach (Der neue)
    Englisches Vollblut
    Hannoveraner Stute Dressur
    Reitpony grau
    Lipizzaner Stute
    Araber Hengst (Der neue)




    Lg ;)

  • Das sind meine größten (unerreichbaren) wünsche


    Stone Drafter FC Diva
    " " FC Rockstar bay
    " " FC OOAK Chadwick
    traditional versteht sich :D

  • Ich hätte da auch so hammer viele Resins, die kann ich garnicht alle aufzählen. ;) Und wies immer so ist, wenn man gefragt wird, fällt einem nix ein. :P


    Eberls natürlich:
    Amelia
    Grace
    Cerberus
    Pasquita
    Sharif
    Pasha


    Verocchio
    Argente
    Mescalero
    galoppierrender Andalusier
    Almanzor
    Farolero


    Valentin


    und und und :)


    Bei den anderen kenn ich mich nicht so aus, da vergess ich oft die Namen, aber z. B. Coco, oder Scarlett mag ich gern.


    Mag einfach fast alle Araber, Iberer, Friesen und Kaltblüter. ;)

  • Bei mir wären es eigentlich nur der Nighthawk und der Extreme Justice, hach ja :rolleyes:

    »And who are you, the proud lord said, that I must bow so low?
    Only a cat of a different coat, that's all the truth I know. In a coat of gold or a coat of red, a lion still has claws.
    And mine are long and sharp, my lord, as long and sharp as yours.
    And so he spoke, and so he spoke, that lord of Castamere.
    But now the rains weep o'er his hall, with no one there to hear.
    Yes now the rains weep o'er his hall, and not a soul to hear...
    «


    The Rains of Castamere
    George R. R. Martin

  • Meine auch, aber ganz vorne stehen Barockpferde, Dressurpferde (bin ein extremer Dressurfan, bei den Modellis und beim Reiten!) und natürlich Ponies!
    Aber als nächtstes werde ihc mir wohle den Milton wünschen und noch ein anderes Big Ben Mold, damit ich eine Conga anfangen kann!

    Es ist doch eigentlich der Hauptinhalt im Leben: Sehnsucht und wieder Sehnsucht.
    Franziska Gräfin zu Reventlow


    Gewalt ist keine Lösung!!
    Monty Roberts

  • die Jesse von Eberl ;)

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • ein grauer Huck und ein PAM Cust (auch gehairt)
    und ein gecustetes Araberfohlen

    "Good writing is supposed to evoke sensation in the reader — not the fact that it is raining, but the feeling of being rained upon."
    -E.L. Doctorow

  • Ich hätte gerne alle Modellfriesen, die es gibt:D (weiß sehr unrealistisch), dann ncoh Kladruber, PREs, Lusitanos und so ein paar dt. Warmblüter. Gibts z.B. ein Pferd überm Sprung, aber ncih von Breyer, das gefällt mir super:)