Andreas Tumbleweedranch-neu 23.10. Cody beim Junghundetreffen

  • Sehr schöne Teile deiner Geschichte, wen auch traurig dazwischen :thumbup:

    Super Bilder <3

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Die hübsch gezeichnete "Night Sky" hat Glück, dass Jess ein Herz für Mustangs hat und gerade noch zur rechten Zeit nach ihnen gesehen hat! Ich denke, sie hat gespürt, dass er Hilfe verkörpert. Oft genug folgt die Wildnis ja anderen Regeln... Bin gespannt, wie sie Night Sky entwickelt, was die Familie zur Rettungs sagt und wie Jolene sich verhält. :)

  • Gute Besserung an Night Sky. <3 Wie schön, dass Jess sie retten konnte.

    "Like the rising tide
    Beating hearts grow but never die
    To simplify
    I'll stand by your side
    Close my eyes
    Hope will never die..."
    Atreyu - When two are one



    aileens_modelhorse_pics auf Instagram :)

  • Du schaffst es immer wieder, total dramatische Bilder zu zaubern. Wie gut, dass sich Jess der Stute angenommen hat. :)

  • huch hier hab ich ja viel verpasst :rot: wirklich schöne Fortsetzungen!<3Ich schätze in den nächsten Tagen werde ich noch einige Seiten zu lesen haben so viel wie ich verpasst habe^^:thumbup:

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)

    Instagram: https://www.instagram.com/jaguars_kreativ_studio/
    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :)
    Das Kopieren meiner Bilder ist nicht erlaubt!

  • Oh, das ist eine traurige Story, zumindest was die Mustangs betrifft. :| Auch, wenn Night Sky nun ein sicheres zuhause hat, kommt nun der Stress auf sie zu, den die neue Umgebung, der Umgang mit dem Mensch und das Einreiten mit sich bringen. Allerdings scheint das Modell ja wie gemacht für die Rolle in dieser Geschichte. Deine Beschreibung passt wirklich sehr gut zu ihr und wer hätte nicht, wie Jess, sein Herz für sie erwärmt und ihr geholfen?

  • Ranchsoap Fortsetzung: Valentine`s Day und Jolenes Wunsch


    Am nächsten Tag sitzt die Familie Harper beim Frühstück und Laura meint gleich zu ihrem Mann:

    "Darling, es ist gestern aber spät geworden. Warst du so lange bei den Mustangs oder hast du etwa noch einen Abstecher nach Laramie in den Saloon gemacht?"


    Jess ist noch gar nicht ganz wach und von ihm kommt nur ein herzhaftes Gähnen. Jolene nimmt gleich ihren Vater in Schutz:

    "Dad hat eine junge Mustangstute mitgebracht. Sie hat keine Kraft und deshalb ist er erst mitten in der Nacht wieder gekommen."


    P1030199.JPG


    Laura meint dazu nur:

    "Jess, kannst du nicht selbst reden? Das erklärt natürlich alles. Übrigens Darling, heute ist ein besonderer Tag. Du hast ihn doch wohl nicht etwa vergessen?"


    Lauras Augen rollen. Jess springt auf wie von der Tarantel gestochen:

    "Bullshit, Valentine`s Day, oh Honey, nein, ich habe es natürlich nicht vergessen. Das würde ich nie wagen, die schönste aller Ladies und meine geliebte Ehefrau zu vergessen. Aber lass mich erst einmal richtig wach werden!"


    Er wendet sich Laura liebevoll zu.

    P1020241.JPG



    "Meine liebste Laura, komm nachher in den Stall! Dort hat der liebste aller Ehemänner etwas für dich. Dein gut aussehender, etwas vermögender, dich über alles liebender Bullrider und Roastbeef an Thanksgiving Verweigerer hat den Valentine`s Day nicht vergessen."


    Grandpa Frank grinst sich eins und meint:

    "Minderwertigkeitskomplexe hast du jedenfalls nicht mein Sohn."

    P1020242.JPG


    Jess zieht ab in die Scheune und bewegt Gentle Marc. Die kleine Sammy ist auch da und spielt mit ihrem Pferdegespann. Als Fracht hat sie eine Rübe auf dem Wagen.


    P1030201.JPG



    Jolene kommt später dazu und ist froh, ihren Dad einmal ganz für sich allein zu haben nachdem Grandpa Frank Sammy wieder ins Ranchhaus geholt hat. Sie setzt sich auf den Schoß ihres Dads.


    P1010868.JPG



    Jess ist seiner Ältesten liebevoll zugewendet:

    "Jolene, hast du ein Problem? Möchtest du mir etwas sagen?"


    Jolene gibt ihrem Dad einen liebevollen Kuss:

    "Dad, du musst doch noch die vier Mustangs für unseren Nachbarn Matt Henderson weiter zureiten. Die Viehtriebe und die Zählung seiner Rinder fangen im zeitigen Frühjahr an. Das ist doch wichtig. Du sagst immer, dass er einen guten Preis zahlt für zugerittene Pferde. Ich habe eine Bitte, du hättest mehr Zeit für diese Pferde und ich möchte so gern Night Sky zähmen und reiten. Ich habe dir so viele Jahre seit ich hier auf der Ranch bin bei der Arbeit zugesehen. Ich würde es so gern selbst probieren. Was sagst du dazu Dad?"


    Jess schluckt. Er kennt seine Tochter, die nach dem tödlichen Unfall ihrer Mutter Melva in den Südstaaten große Angst vor Pferden hatte, gar nicht wieder und meint:

    "Du hast mit Sparky deine Angst besiegt und er ist dir ein gutes Reitpferd geworden.

    P1010877.JPG


    Für mich wäre es eine echte Entlastung wenn ich mich nicht um Night Sky kümmern müsste. Ich weiß, dass du es kannst. Aber riskiere nichts Jolene! Manchmal werden Mustangs doch wieder spooky wenn sie zu Kräften kommen und noch eins - erst die Schule und deine Pflichten im Haushalt."


    Jolene nickt glücklich:

    "Dad, hast du noch einen Ratschlag für mich wegen Sky?"


    Jess umarmt Jolene:

    "Weißt du, man sieht ein Pferd mit den Augen, aber fühlen musst du es mit deinem Herzen. Jetzt hole bitte Mom! Sie sitzt sicher auf heißen Kohlen wegen dem Valentine`s Day."


    Laura traut ihren Augen nicht als Jess ihr auf Charlie Broken Horn, dem er einen Mexikanerhut aufgesetzt hat, mit einem riesigen Blumenstrauß entgegen reitet.

    P1030211.JPG


    Jess strahlt seine Frau an:

    "Für dich, Darling und dafür, dass du mich schon so lange erträgst. Ich weiß ja, ich bin nicht immer einfach. Aber du hast ja ein Händchen für schöne Pferde, prachtvolle Bullen und einen netten Burschen wie mich."

    P1030212.JPG


    "Wir machen uns heute einen schönen Abend als Paar. Wir gehen essen und dann zum Tanzabend. Dad passt auf die Kids auf. Jetzt rette deinen Blumenstrauß Laura!"


    P1020760.JPG



    So verbringt unser Paar einen schönen Valentine`s Day und Jolene überlegt wie sie ihre sich selbst gestellte Aufgabe am besten anfassen kann. Sie möchte ihren Vater auf keinen Fall enttäuschen.

  • Sehr gefühlvolle und schöne Fortsetzung zum Valentine's Day!!!<3<3<3 Na, ob die Möhre da lange drin gelegen hat im Wägelchen, als Gentle Marc mit einem "linsenden" Auge vorbeigeführt wurde.......:D Und Jolene finde ich klasse, sie weiß genau, was sie will und was sie kann und Jess kennt und lässt sie, super!!! :thumbup::thumbup:Und dann in der Scheune, mit Blumenstrauß für Laura, typisch Jess, aber total süß!!!!<3:thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3