Bilder von meinen Schleichis

  • eine schönes Pony! Lediglich die schattierungen sind mir etwas scharf abgegrenzt. Das hätte ich eher etwas weicher auslaifen lassen, so wie beim echten Pony. :)

    Das echte finde ich übrigens such total süß, hat eine richtig liebe Ausstrahlung!

    1097100_4794328455016kapy8.jpg



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • Filou ist ja ein cooler Name für ein Islandpferd......:D
    Sowohl der echte als auch deine Modellvariante sind super, der echte so knuddelig, den möchte man so aus dem Bild kraulen<3 und deine Modellarbeit ist einfach spitze! Bis in's kleinste Detail fantastisch umgesetzt und sein Gesichtchen ist zum Verlieben...... :love::love::love: Eine ganz wunderbar gelungene Arbeit, Sabine!!!!:thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • salubia ach, du warst beim Ickelsbach? :) Filou ist dir auf jeden Fall super gelungen, da erkennt man die Vorlage auf jeden Fall und du hast finde ich den Blick, den der echte hat auch gut aufs Modell übertragen, tolle Arbeit und echt klasse umgesetzt! :thumbsup:

  • Danke Euch allen! Ja, Filou ist ein ganz beliebtes Schulpferd in Ickelsbach. :love:


    Pferdetussi86: Die Hufeisen sind aus Alpaka-Draht (Neusilber) gebogen und mit dem Hammer auf einem kleinen Amboss flach geschlagen und in Folm gebogen. Mit einem spitzen Nagel werden noch die Hufnägel angedeutet. Dann klebe ich die Eisen vorsichtig mit Sekundenkleber auf die Hufe.

  • Noch ein paar Bilder von Filou, hier töltet er mit seinen Kumpels zusammen durch Island.



  • Dankeschön! :)


    Ich hatte bei mir ein Islandfohlen von Schleich, an dem ich auch schon etwas die Scheckung verändert hatte, aber ich wurde mit ihm nie richtig warm. Da ich von meinem Islandauftenthalt noch ein Foto von einem echten Fohlen hatte, habe ich dieses nachgearbeitet.



     

    Die Mähne und der Schweif sind aus echter lockiger Schafwolle, die ich mit schwarzem Tee leicht gelblich gefärbt habe.

  • Das Fohlen ist so knuffig, sowohl das echte als auch das Modell!!!<3<3<3

    Und die Bilder davor mit Filou sind klasse, besonders das zweite!!!:love::love::love:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Ich brauche mal Hilfe. Wo stelle ich denn meine Schleichis rein? Bei den Breyers weiß ich s .

  • salubia : Ich lese dies gerade und greife mal vor, ich hoffe, das ist ok.;)

    Ich brauche mal Hilfe. Wo stelle ich denn meine Schleichis rein? Bei den Breyers weiß ich s .

    Ranchthread hier: Bilder


    Verkaufspferde hier: Verkauf / Angebote


    Schau mal hier: Mitglieder würden gerne einen Paten finden

    Hier findest du sicher Navigationshilfe in diesem Forum.:)

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Ich danke dir sehr. Ja ich habe auch schon einen Paten, nur ich möchte so selbstständig wie möglich sein. Klappt wohl doch noch nich so:]?(

  • Danke Euch! :)


    Heute möchte ich wieder ein neues Islandpferd vorstellen, welches ich auf Island reiten durfte. :love:



    Dalton ist ein ganz lieber 7-jähriger Wallach, der auf dem Hof auch als Kinderpferd verwendet wird. Er ist so bequem, dass man ihn ohne Sattel reiten kann, auf ihm habe ich meinen ersten Ausritt bei meiner Islandreise gemacht.



    Ausgangsmodell war die Haflinger Stute von Bullyland, die ich in einen Wallach verwandelt habe.









    Dalton ist ein Apfelschimmel mit Aalstrich und natürlich hat er auch Hufeisen bekommen.

  • " Dalton " sieht klasse aus ....<3Ich bin immer wieder aufs neue erstaunt .. was Du so alles " zauberst" :):thumbsup:

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA