Bilder von meinen Schleichis

  • Tolle Bilder und ganz viel Spaß deiner Tochter! Eine Freundin von mir geht jetzt wohl auch für ein jahr wieder nach Island arbeiten, eine andere gute bekannte von mir ist letztens auch mit einem One-Way-Ticket nach Island und arbeitet dort jetzt, ob und wann sie zurück kommt steht noch in den Sternen :D Ich verkneife es mir ja, ich würde sonst eindeutig nicht ohne Pferde wieder nach Hause fliegen :wacko:

  • Mit dem Islandpferd auf Kreta..... Das kann auch nicht jeder! Sehr schöne Bilder sind das!!!:love:

    Island...... <3 Und deine Tochter hat sich da ja was ganz wunderbares vorgenommen! Ich wünsche ihr viel Freude und Erfolg dabei, sie wird sicher viele Eindrücke mit nach Haus bringen.....!:thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Nannja : Es war wirklich ziemlich kühl auf Kreta, so war die Reiterin durchaus passend angezogen. Schau nur den Schnee auf dem letzten Foto an!


    Schwarzwald-Custs und Sagaland: Ja, meine Tochter hat sich den Aufenthalt dort wirklich verdient, ihr Staatsexamen in Jura ist fertig und nach ihrer Rückkehr fängt sie mit ihrer Dissertation an. Und an Pfingsten werde ich sie für eine gute Woche im hohen Norden besuchen. :love:


    Und nun den zweiten Teil des kleinen Schuchtenrittes, der schließlich auch wieder am Strand endete:







  • Tolle Fotos von deinen Isländern mit interessanten Hintergründen. Du hast ein Auge für schöne Momente! :)


    Habe gerade im Thread von SAGALAND auch so schöne Islandpferdefotos gesehen. Da wurde von der Idee gesprochen, eine Islandpferde-Töltbahn zu bauen. Diese Idee fand ich sehr spannend und ich hatte Sagaland dazu folgenden Text geschrieben:


    Noch ein gut gemeinter Hinweis, wenn du Interesse daran haben solltest. Hier im Forum werden Dioramen für Ausstellungen in einem Thread gesucht, Suchwort "Dioramenbau für Ausstellungen". Schau doch mal rein, ob du Spaß daran hättest dort mitzumachen. Da wäre so ein Isländer-Diorama eine tolle Ergänzung im Bereich Pferde- und Ponyrassen mit rassetypischem Hintergrund.

    Vielleicht hast du daran auch Interesse!? Wenn ja, dann könntest du dich da mit Sagaland austauschen und ihr macht dieses Diorama einer Isländer-Töltbahn zusammen? Oder du bastelst ein eigenes Diorama, geht auch. ha;

  • appaloosa-pony : Danke für den Hinweis, ich werd mal rein gucken. Da ich aber immer nur unrgegelmäßig zum basteln komme, lege ich mich nicht so gerne auf ein bestimmtes Projekt fest. Ich arbeite eher nach Lust und Laune.


    Und heute noch die letzten drei Bilder von der Reise. Diesmal war es ein Ausflug in die Berge.




  • appaloosa-pony: Danke für den Hinweis, ich werd mal rein gucken. Da ich aber immer nur unrgegelmäßig zum basteln komme, lege ich mich nicht so gerne auf ein bestimmtes Projekt fest. Ich arbeite eher nach Lust und Laune.

    Kein Problem! Es besteht ja glücklicherweise kein Zwang irgendwo mitmachen zu müssen. War einfach nur ein lieb gemeinter Tipp, weil hier noch jemand im Forum ist, die Isländer macht und so eine Art Reittöltbahn bauen wollte oder Interesse hatte, mitzumachen.

  • Gerade das letzte Bild könnte auch auf Island sein!:thumbsup:

    DAS dachte ich mir auch sofort! Wundervolle Impressionen hast du aus dem Urlaub mitgebracht, mit denen man sich mit ein bisschen Fantasie auch ganz woanders hin versetzen könnte. Da hast du mal wieder ein prima Auge für traumhafte Bilder bewiesen. :love::thumbup:

    Deiner Tochter wünsche ich eine gute Zeit mit vielen unvergesslichen Erlebnissen! :pfe1:

  • Die Reiterin sitzt in ihrem schicken Reitdress nahezu perfekt auf dem ungesattelten Isi und töltet ganz entspannt durch die tolle Gegend!!! :thumbup::thumbup:Sehr schöne Bilder sind das!!!!:love:<3<3<3

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Vielen Dank! Manchmal wünschte ich mir, man könnte sich selbst auf Modellgröße schrumpfen, dann könnte man überall reiten! ;)