ich erwarte eine seltene palouse und ein SM resin
was erwartet ihr?
ich erwarte eine seltene palouse und ein SM resin
was erwartet ihr?
Ich erwarte einen Gem Twist:)
Ich erwarte noch einen Exmoor Pony Hengst ("Halla" Resin, rh von B. Heyer) *freu*
Bekomme ne Dixieland Grand
Gomez müsste bald eintreffen
Und natürlich Persia & Bidjar
Ich bekomme noch eine Mulinette , von Nicole Söhn bemalt , Mold Longesome Glory , rh von Barbara Heyer ( Ruffian) und meinen Boss , rh von Barbara Heyer , dann noch eine Legende aber auf 2 Beinen
Toll,was ihr alle noch so erwartet!
Uiuiui...ich erwarte noch 2 ISHs (Hey Darnok Bar & Make My Day aka Clint), einen Huck (Atlantis Bey), den Cigar, eine Rejoice aus dem Family Saddlebred Trio, ein Showhalfter, nen neuen Zippo (Picture Perfect) und einen TWH von Stone (Gingersnap)...
Ich erwarte noch die übern großen Teich galoppierenden Stone Drafter Valhalla und Bergen :].Die sind schon sooooo lange unterwegs das ich glaube sie kommen in Schritttempo hier an
Ich bekomme in Bingen 2 Resins vom Bemalen zurück-
Ich erwarte nichts mehr, nachdem gestern mein Parade Of The Breeds-Set von diesem Jahr gekommen ist. Bin hin und weg, einfach wunderschöne Stablemates!!
Ich erwarte einen ASB cust aus England, im November kauf ich mir wahrscheinlich einen Cheveyo.
ich erwarte, zu meinem geburtstag, ein elsa resin
ZitatOriginal von cookie
ich erwarte, zu meinem geburtstag, ein elsa resin![]()
Aboh, Ich will auch eins haben, die ist so toll
ZitatOriginal von Kimberly
Aboh, Ich will auch eins haben, die ist so toll
![]()
so lange gequängelt bis meine mum ja gesagt hat^^
sie schaut so aus wie mein pflegepferd
Ich erwarte noch einen Stone Araber und 4 Schleicher (die muss ich aber erst noch bezahlen...)
Ich bekomme noch eine Suse & Le Fire vom MPV und das Cust von den beiden von Chris wenn wir uns mal wieder sehen
Samstag ist ein lang ersehnter Schatz hier angekommen, das CL Shire Gespann mit Wagen
http://ponylagoon.muerte.net/p…liverywagon2405pics.shtml
Ich bekomme noch das JPP 2008er Set, am Samstag und wenn irgendwann man kommt, den Salinero mit der Dressurreiterin udn dem Tack.
Dann noch eine Resin Araberstute.
Oh, der schöne Salinero kommt zu Dir
Dann wirst Du ja sicher ein paar tolle Bilder einstellen, bin mal gespannt was Du sagst wie schön das Tack dann in Natura wirklich ist
Wenn er da ist, stelle ich Bilder ein.
Ich hoffe, das es besser ist, als das von dem Indian Pony. Das war echt nicht toll.