Suche Menschen in Schleich-Größe

  • Hey,


    ich suche einige Menschen in Schleich-Größe.

    Insbesondere Kinder, die reiten können (z.B. von Papo, Bully und die von den Pony/Wanderreitsets von Schleich) oder Pferde führen/putzen (z.B. das stehende Schleich-Kind in grün-schwarzer Weste, aber auch die mit Möhre/Äpfeln/Putzeug/Helm in der Hand, gerne auch welche Papo und Bully). Außerdem die Voltigier-Reitlehrerin, die Pferdepflegerin aus den Putz-/Waschsets von Schleich (die, wo die Bürsten abnehmbar sind), sowie den dunkelhäutigen Ranger und die Papo-Reiterin in Winterkleidung. Ggf.auch die beweglichen Horse-Club-Figuren.

    Generell können auch alle anderen Menschen interessant sein, allerdings nur, wenn gleichzeitig auch einige meiner gesuchten Figuren mit angeboten werden :)


    Der Zustand ist relativ egal und darf gerne auch stark vermackt sein, da ich den Figuren ohne Probleme einen neuen Anstrich verpassen kann.


    Ebenfalls interessant wäre Kleinkrams wie Putzkisten, Aufsteighilfen, Sattelständer und andere möglichst realistische Stalldeko oder Material für Reitunterricht/Reittherapie, die Dinge suche ich aber nicht dringend und würde sie nur gemeinsam mit Menschen abkaufen.


    Schreibt mir einfach eine Nachricht, falls ihr was für mich habt :) Ich kann per Paypal und Überweisung zahlen und vielleicht sogar abholen, falls ihr euch in Südniedersachsen befindet. Bei Interesse wäre auch ein (Teil-)Tausch gegen Schleich-Bodies oder Tack (Halfter & Trensen zeitnah, anderes unter Vorbehalt) möglich.


    Liebe Grüße!