Modellpferdekalender zum Mitmachen 2023

• In Absprache mit @more spots übernehme ich den Kalender-Thread für das nächste Jahr.

2022 haben wir einen wunderschönen Kalender bebildert und uns jeden Tag an den Kalenderbildern freuen können.

Darum geht es auch 2023 weiter. Vielen herzlichen Dank an Alle die Ihre schönen Bilder gezeigt haben.

Und ganz besonders DANKE ans "Kalender-Team". <3

More spots hatte ein paar Regeln, die ich persönlich auch gut finde, darum möchte ich sie gerne beibehalten:

Die Regeln sind einfach:

1. ein Bild pro Tag

2. ein Modellpferd, Pony, Muli oder Esel oder mehrere davon, egal welcher Farbe, Größe, Rasse oder Hersteller sollten
    auf dem Foto zu sehen sein, Hunde, Katzen u.a. Tiere gerne als Begleittiere, nicht im Fokus. Schwerpunkt sind die Modellpferde! ( aber bitte
    keine Stoff-, Plüschpferdchen oder Kleinkinderkram). Dieser Kalender soll einfach eine Möglichkeit darstellen, schöne Modellpferde-Fotos, die drinnen oder draussen gemacht wurden, uns Betrachter so ein bisschen die Illusion zu geben, es sei alles lebensecht, auch wenn wir natürlich erkennen, dass es eben Modellpferde sind.

3. Bitte nur Postings mit Bild.

Schön wäre es, Ihr könntet Euch negativen Kommentare verkneifen, wenn Ihr mal was nicht so toll findet.

Der Kalender soll Spaß machen und man soll sich jeden Tag auf die Bilder freuen und nicht genervt sein von unnützen Diskussionen.
    Es soll ein reiner Bilder-Thread sein, der nur und ausschließlich Bilder und die Botschaften zum täglichen Tages-Motto beitragen.

Viel Spaß!

Frohe Weihnachten und Alles Gute und viel Gesundheit für Euch!

Ab dem 1. Januar 2023 geht`s los und ich freue mich jetzt schon auf eure zahlreichen schönen Bilder und Botschaften! <3

Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3

Edited once, last by Sagaland ().

• Frohes neues Jahr 2023 wünscht euch allen Broken River Ranch ❤️

**** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele

• Foto anhängen klappt leider nicht so, wie ich es sonst gemacht habe, tut mir leid. Ich hoffe, dass man das Foto sehen kann.

• Ein frohes neues Jahr 2023 wünscht die J. Dunson Ranch :)

yuma001.jpg

Den Bösen geht´s es gut , den Braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!

Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

Edited once, last by chris ().

• Frohes neues Jahr euch allen!

Lebe vorwärts! Wenn du umkehren willst, gehst du bloß einer Spur nach, die du schonmal gegangen bist. ~ Henk Stoorvogel & Theo van den Heuvel

• Ich freue mich sehr über eure zahlreiche Teilnahme mit euren wunderschönen Bildern! <3<3<3<3<3

Tierliebende: Foto ist prima zu sehen! <3 Danke! ki;9

2. Januar 2022

Wir beginnen den Tag mit etwas Morgengymnastik...... :)

Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3

• .. ich mache auch mit .... :saint:

isham001.jpg

Den Bösen geht´s es gut , den Braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!

Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

Edited once, last by chris ().

• Gymnastik ist immer eine gute Idee.

Lebe vorwärts! Wenn du umkehren willst, gehst du bloß einer Spur nach, die du schonmal gegangen bist. ~ Henk Stoorvogel & Theo van den Heuvel

• ... und wir nutzen das letzte Tageslicht noch für einen entspannten Ausritt am Fluss

(da rutschen einem vor lauter Entspannung ja sogar die Zügel aus der Hand :D)

• Eure Bilder gestern sind total schön! Tolle Szenen sind das! <3<3<3<3<3<3

3. Januar 2022

Ein neues Jahr bedeutet auch viele neue Möglichkeiten....... :)