WIA Vincenzo

  • Hallo an alle,


    Ja ich gebe zwar meine Tradi Sammlung fast auf, trotzdem bin ich dem WIA Vincenzo verfallen.


    Die beiden Regulären habe ich und einen dunklen, fast Schwarzbraunen.


    Ich suche einen/mehrere (hellen bis dunklen) hübschen Fuchs, Hellbraunen, helleren Schwarzbraunen und andere Varianten der Bemalung. Es kann zum Beispiel auch ein dunkler Apfelschimmel sein. Eventuell auch getupfte, gesprengelte oder Pintos oder Paints. Bevorzuge aber eher einfarbig. Aber wer weiß, vielleicht springt bei den anderen doch der Funke über.


    Was ich überhaupt nicht mag, sind diese Sternendapples. Normale Dapples im allgemeinen gehen, wenn sie nicht zu übertrieben viele sind.


    Aber bitte nicht böse sein, wenn ich bei Nichtgefallen ablehne.


    Achja und bitte habt Lust auf Verhandlungen. 😆🤪


    Freue mich auf eure Angebote.


    Liebe Grüße Coco :pfe1: