Breyerfest 2023 - Driving Forward! - Sondermodelle

• Die Zeichnung finde ich toll, aber das Mold/Typ ist nicht so mein Fall.

Sketcher, ich seh es ähnlich, was nicht gefällt zieht nicht ein und wenn mir was nicht realistisch genug ist, schwing ich halt den Pinsel, das hat man früher schon so genacht. Modellpferde anderer Art, gerade die grösseren mit den Plüschmähnen oder schmalbrüstige kleinere, sagen mir überhaupt nicht zu und warum sollte man sich die Freude an seinem Lieblingsmassstab auch nehmen lassen, wo man sich über Jahrzehnte ne kleine Welt aufgebaut hat, der sich über Jahrzehnte bewährt hat. Ich muss mich nicht durch das sammeln anderer Massstäbe von der Masse abheben und freu mich wenn es immernoch Modelle gibt auf die mein altes Tack passt und die von meinen alten Puppen geritten werden können. Und wenn mir was nicht gefällt , gestalte ich es halt um. Seit die Breyers made in China sind, gefällt mir sehr viel nicht mehr in OF, das ist schon seit 20 Jahren so und es gibt hier nur 3 oder 4 neuere OFs. Macht doch nichts, kann ich mir anmalen dass es mir gefällt und zum Samneln gibts ja immernoch die schönen alten, mit Farbtiefe, haltbaren Farben, ohne Perlmuttglanz usw. Das selbe gilt auch für Schleich, die vorhandenen Molds der alten Modellierer sind ein unendlliches Sammelfeld und unendlich vielseitig als Cust verwendbar. Wozu aufregen, was mir nicht gefällt, zb wg der alke 4 Beine am Bodenregel zieht nicht ein und gut is. Noch schreibt einem niemand vor was man zu sammeln und zu custen hat und ob überhaupt ;)

• Golden Girl! - BreyerHorses.com

Studebaker auf dem Shagya Araber, Limited Edition!

Schick! :love:

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland - Band 14; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland - Band 15; 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb, ...

• Wow, der ist klasse! :love:

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland - Band 14; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland - Band 15; 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb, ...

• New
    • Official Post

Breyerfestpferde 2023.

Es gibt immer wieder Kunden, die uns anschreiben um auf unsere Liste für Reservierungen zu kommen.

Wie aber schon gesagt es gibt keine Liste mehr, auch keine geheime für besonders gute Kunden oder ähnliches.

Wir haben ja dieses oder besser gesagt letztes Jahr gesehen wie schwierig es sein kann Pferde nach Deutschland zu holen. Die BF Pferde 2022 liegen noch immer im Lager, das Weihnachten immer alles verzögert und der Jahresanfang voll mit den Neuheiten ist.

Ja, die 2022 Sachen wird es noch geben, es dauert nur noch etwas.

Nun zu 2023 und zukünftigen Sachen.

Es ist einfach zu viel und zu aufwendig geworden. Jeder auf der Liste hat NATÜRLICH das Recht es sich anders zu überlegen. Da wir jedoch immer einen Reaktionszeitraum geben müssen zieht sich ein Aktion wie diese bei den Mengen oft über 3-4 Monate hin. Bis dann endlich klar ist wer was nimmt und was dann doch noch frei ist.

In Zukunft werden wir versuchen zu bekommen was geht und alles gemeinsam bei uns im Shop anbieten.

Bevor die Sachen online gehen gibt es dann einen Tag vorher eine Nachricht hier im Forum, Instagram und Facebook (bei letzteren ist unser Username immer Modellpferdeversand).

Wir geben dort und hier auch immer bekannt wenn mal ein Schwung Sondersachen in den Shop kommt. Das versuchen wir demnächst etwas regelmäßiger und kompakter zu gestalten!

LG

Nicolette

• Sagt mal.. ich überlege mir dieses Jahr zum ersten Mal ein Ticket zu kaufen, allerdings nur das Online Stablemate-Ticket. Kann man damit auch mehrere Limited Editions shoppen und kommt man da auch realistisch ran, oder sind die immer innerhalb weniger Minuten nach Start ausverkauft? ö-ö

• Sagt mal.. ich überlege mir dieses Jahr zum ersten Mal ein Ticket zu kaufen, allerdings nur das Online Stablemate-Ticket. Kann man damit auch mehrere Limited Editions shoppen und kommt man da auch realistisch ran, oder sind die immer innerhalb weniger Minuten nach Start ausverkauft? ö-ö

Ja man kann LEs kaufen, jedes Pferd pro Bestellung aber nur 1x. Nein sie sind nicht sofort ausverkauft. Waren auch am Sonntag noch verfügbar. Bedenke aber das für internationale Kunden 60 Dollar Versand pro Bestellung drauf kommen. Das SM wird so zugeschickt, Zoll musste ich für mein SM letztes Jahr nicht bezahlen.