3. Liveshow Dresden

  • Hey,


    Ich möchte nächsten Jahr gerne wieder die Liveshow Dresden ins Leben rufen und wollte hier (wie auch auf IG) mich erstmal erkundigen, ob ausreichend Interesse besteht. Die Räumlichkeiten, die es werden würden, hätten Platz für 20-25 Teilnehmende.


    2017 und 2018 hatte ich jeweils eine LS in Dresden veranstaltet; für 2019 war auch ein Termin angedacht, der leider aus persönlichen Gründen und Umbauarbeiten an der Location abgesagt werden musste. Dann kamen die Lockdowns dazwischen und nun sind schon fünf Jahre vergangen, seit der ersten LS Dresden und ich denke, es ist an der Zeit, das ganze wieder zu starten!


    Wenn Interesse besteht, lasst es mich bitte mit einem Kommentar hier im Thread wissen :)

  • Ich wäre sehr gern wieder dabei. Toll, dass Du wieder eine anbieten magst.

  • Supi, das freut mich zu lesen!


    Da ich bei diesem Termin recht flexibel bin (Mai ausgenommen & ich denke, Winter ist generell raus), welche Monate / erweiterten Zeiträume wären euch lieb?

  • Wenn es nach der ersten Raumterminabsage jetzt klappt, findet die Biederitzer Classics Liveschau am 5.8.2023 statt.

    Da würde es mir halt nicht passen und ich wäre raus.

  • Ich wäre auch super gerne dabei allerdings wäre für mich nur alles was Anfang des Jahres ist denn ab Mai fangen spätestens unsere Aufträge in der Arbeit an 😬

    Tierpflegerin, weil Superheldin kein anerkannter Beruf ist!:pfe1:

  • Ich wäre auch sofort dabei! :hi:

    Vom Termin her wäre es bei mir relativ wurscht. Vielleicht nur nicht unbedingt zur Urlaubszeit Juli/August :/

    "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" Albert Einstein

  • Ich habe meine wunsch-location für den 22.04.2023 angefragt, warte noch auf Bestätigung.

    Wenn von Seiten des Vermietenden alles klar geht, findet die Show am 22.04.2023 statt. Anschrift reiche ich dann natürlich nach :saint:

  • Ich drücke auch die Daumen, dass die Location klappt :thumbup:


    Habe mir eben mal die Ausschreibung durchgelesen - Fly wie ist es denn mit der Anmeldung der Pferde gedacht, muss man seine Pferde alle vorher per Liste anmelden oder kann man an dem Tag einfach mitbringen, was man hat?

    "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" Albert Einstein

  • Ich drücke auch die Daumen, dass die Location klappt :thumbup:


    Habe mir eben mal die Ausschreibung durchgelesen - Fly wie ist es denn mit der Anmeldung der Pferde gedacht, muss man seine Pferde alle vorher per Liste anmelden oder kann man an dem Tag einfach mitbringen, was man hat?

    Die Pferde müssen vorher nicht angemeldet werden :)

  • Also bis jetzt bin ich dabei ☺️ jedoch beim Durchlesen der Classlist sind mir zwei Fragen gekommen und zwar wo müssten denn die Gangpferde (TWH etc.) starten? Und bei der Farbklasse Appaloosa geht's da einfach nur um die "Punktezeichnung" weil Knabstrupper haben ja auch Punkte oder dürfen da nur wirkliche Appys rein? 😅 (Schande über mein Haupt wenn ich was überlesen habe)

    Tierpflegerin, weil Superheldin kein anerkannter Beruf ist!:pfe1:

  • Wo finde ich denn die Classlist?

    Hier:

    Fly