Finde es süß wie er flitzt Bei den Farben gefällt mir das Braune am besten..aber die kleinen sammel ich nicht
.... Sagte sie und dachte "die internen Regeln gelten nur solange bis ich mir was anderes sage"

Breyer Modelle 2023
-
-
Ich hätte noch gut bis zum 3.1. warten können, jetzt ist es noch so schrecklich lange bis
man sie bekommt.
Ich fände es besser wenn nur Pferde angekündigt werden die auch direkt Lieferbar sind.
Wie lange hat es dieses Jahr gedauert vom ersten zeigen bis sie hier in D im Handel waren?
Meine mich an März zu erinnern.
Jetzt warte ich erst mal auf die Modelle die es beim Breyerfest gab ob ich da etwas
ergattern kann.
Man muss ja nicht in diesen Thread reinschauen, ich bin immer neugierig, was es geben wird, hilft auch manchmal bei Entscheidungen , ob man sich das eine oder andere Modell kauft, weil eh nichts von den Neuen interessant ist oder es lässt, weil man von den Neuen so viele kaufen möchte
-
Mich interessiert auch immer vorher worauf ich sparen muss oder auch nicht
-
Ich freue mich auf die neuen Breyers
Sobald dieses gelistet sind werde ich vorbestellen
-
Ich auch
-
Beim neuen Appaloosa gefällt mir, wie sie das typische Krötenmaul umgesetzt haben. Die Palominofarbe steht der Stute extrem gut und ich finde das kleine Fjordpony richtig süß und realistisch umgesetzt. ❤️
-
ein Sneak Peak zum Premier club
Damit ist klar, das es eine Kaltblutstute mit Fohlen geben wird
-
Schicker Podex.
-
OMG!
-
Sehr schick
-
Wenn ich nicht schon angemeldet wäre, hätte ich es spätestens jetzt gemacht
-
-
Breyer Model Horses (@breyerhorses) / Twitter
Noch ein Sneek Peak vom neuen SM Mold, dass es im SM-Club gibt. Es stammt von Mindy Berg und ist also kein Mini Wyatt sondern ein ganz neues Mold.
-
Bin gespannt, SM hole ich mir ja ab und an noch mal.
-
ich hab gesehen, das es als Flagship store SR offenbar ne braune Suse / Lefire gibt. Was genau waren noch gleich flagship stores? Kriegt der MPV die dann auch?
-
Flagship Store SR bekommen Shops, die eine bestimmte Summe Umsatz erreichen mit Breyer-Modellen. Kodi, war eins z.B.
-
Achtung Spoiler im Link:
Flagship SR Mariplosa mit Fohlen
Helloween Special auf dem Ashquar
Und das Weihnachtsmodell auf dem Cantering Warmblood
-
Die Suse ist echt richtig schön 🥰
-
Beim Modellpferdeversand kann man Neuheiten vorbestellen.
-
Uiii, das Weihnachtsmodell
Der darf auf jeden Fall einziehen. Ebenso die Stute und Fohlen, falls man da rankommt.
Das Halloweenpferd ist genial von der Idee her, aber weder das Mold noch lila sind so mein Fall :x Kann aber auch sein, dass der in real noch mal ganz anders wirkt.