Mein kreatives Durcheinander

  • Hallöchen,

    da ich in letzter Zeit tatsächlich vermehrt Lust hatte aufs digitale Zeichnen und auch sonst ab und an mal skizziere, wollte ich hier auch mal einen Thread eröffnen. Inwieweit das hier aktiv bespielt wird - keine Ahnung. Wie der Titel schon sagt werdet ihr hier alles mögliche durcheinander zu sehen bekommen. Von Fotos über Skizzen zu ausgefertigten Zeichnungen :o Kommentare sind immer willkommen, Kritik auch immer, bin was das Zeichnen angeht absolut kein Profi, betreibe es aber wohl auch nicht aktiv genug um mich groß zu verbessern.


    Den Anfang macht eine kurze Fineliner-Skizze eines Baums :head:


    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


  • Shadow Das ist auch gefühlt der erste halbwegs vernünftige Baum von mir. Bäume sind echt schwer wie ich finde :o


    Anbei mal direkt das nächste, dieses mal digital. Das Langhaar werde ich wahrscheinlich noch ändern, das konnte ich noch nie gut, aber hier mal der Zwischenstand




    Ich überlege ihm noch einen Hintergrund zu malen... weiß nur noch nicht was für einen :D Habt ihr Ideen wohin er gut passen würde?

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


  • Hmmm vielleicht würde er gut auf eine große Weide passen, oder eine Wiese? Er sieht echt cool aus, ich male auch gerne digital aber meine Pferde sind nicht ansatzweise so gut wie dein Pferd 8|:love:

  • *Pust pust*


    Erstmal staub wischen... puh viel hat sich getan, dazu schreib ich demnächst im Ranchthread mal mehr, aber ein bisschen digital gemalt hab ich doch zwischendurch :D

    Ich werf hier einfach mal ein bisschen durcheinander rein.


    Ein Kaltblut:


    Hieran arbeite ich aktuell


    Mein Gespensterpony im Postkartenformat (vielleicht möchte ich davon mal 1-2 drucken lassen, aber mal sehen)


    Achso und dann habe ich noch diesen Kandidaten über Weihnachten angefangen... der ein oder andere kann ihn vielleicht schon erkennen... da liegt aber noch viel Arbeit vor mir.

    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


  • Der Hundi ist süß :love:

    Aber die pferde und der esel auch. <3


    Was wird das für ein Hundi?

  • Wunderschöne Bilder! :thumbup: Das Gespensterpony finde ich total klasse! :love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland - Band 14; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland - Band 15; 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb, ...

  • Sehr schöne Bilder.

    Der Hund sieht ein wenig wie ein Rottsky aus. 😀

    Lebe vorwärts! Wenn du umkehren willst, gehst du bloß einer Spur nach, die du schonmal gegangen bist. ~ Henk Stoorvogel & Theo van den Heuvel

  • pologirl Dankeschön! Ja tatsächlich kam mir die Idee durch das Halloween Update in SSO, ist aber alles selbstgezeichnet, aber vielleicht hat mich das unterbewusst beeinflusst :D


    Tyto Alba Danke, jaa genau :) Ich hab mir den Miko von Iv als Vorbild genommen.


    Sinela Dankeschön! :pfe1:

    TigerMagic Danke dir! Der Hundi soll ein Rottsky werden :)


    Heute werfe ich mal ein paar Fotos hier rein :D




    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


  • Sehr schöne Fotos.

    Dass das Vorbild der Hundezeichnung Mirko ist, habe ich mir fast gedacht. Sehr schön getroffen. 😄

    Der Hund auf dem Foto, ist das dein Rocky?

    Lebe vorwärts! Wenn du umkehren willst, gehst du bloß einer Spur nach, die du schonmal gegangen bist. ~ Henk Stoorvogel & Theo van den Heuvel

  • pologirl Danke dir! Hihi das ist ja lustig :D

    Tyto Alba Danke! Ne Rocky ist ein bisschen größer und sieht etwas anders aus. Das ist der Hund einer bekannten. :D


    Ich werf mal noch 2 alte Impressionen aus der Stadt hier rein. Fotos sind schon paar Jahre alt und eher im vorbeilaufen fotografiert. :D Irgendwann muss ich das mal mit meinem jetzigen Kenntnisstand und mehr Zeit wiederholen.



    "We do it our own way, no matter what they try to say about it
    We've got our own plans, yeah
    They don't need to understand!"


  • Achso, trotzdem ein schöner Hund. 😀


    Das erste Bild hat eine ganz besondere Atmosphäre.👍

    Lebe vorwärts! Wenn du umkehren willst, gehst du bloß einer Spur nach, die du schonmal gegangen bist. ~ Henk Stoorvogel & Theo van den Heuvel

  • Beide Fotos können sich ruhig sehen lassen, mir gefällt das zweite so gut, das ich es mir an die Wand hängen würde 👌

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist