Congaline-Rekord

  • Gratuliere zu den vier schönen Buben! :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich hab seit gestern auch meine aller erste Conga zusammenstellen können:love:

    38835675vx.jpg

    I am not afraid to keep on living.

    I am not afraid to walk this world alone.

    ~My Chemical Romance

    tumblr_static_91x5ll07338k48ckcw8k04c48.gif

  • Dharkana Ich gratuliere herzlich :)

    Ich mag das Modell sehr 😍😍 Und habe den Schimmel <3


    Steve Rogers klasse Congas, die Stone VB's sind toll anzusehen 😍😍😍

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Schöne Congas Dharkana und Steve Rogers .:thumbup: Wobei mir die ISHs am besten gefallen.:love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • @Winterpferd Sein Kopf ist echt schön! Mich würde mal interessieren wie der Cust aussieht. Hast du evtl. Bilder von ihm?:3

    I am not afraid to keep on living.

    I am not afraid to walk this world alone.

    ~My Chemical Romance

    tumblr_static_91x5ll07338k48ckcw8k04c48.gif

  • Uuuh, der sieht wirklich schön aus! Gefällt mir richtig gut:love:

    In dem Thread sind einige schicke Pferde dabei, da müsste ich mal öfters reingucken^^

    I am not afraid to keep on living.

    I am not afraid to walk this world alone.

    ~My Chemical Romance

    tumblr_static_91x5ll07338k48ckcw8k04c48.gif

  • Danke ihr Lieben.:thumbup:


    Muß mich verbessern, habe insgesamt 20 VB. Drei hatten sich noch im Schrank versteckt weil gesattelt. Drei habe ich doppelt. Ich mag dieses Modell einfach, ebenso wie die Palouse weil vielseitig einsetzbar.

    Divided We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble

  • Von einem Conga-Line-Rekord bin ich auch noch Jahrzehnte entfernt, aber bei mir hat sich nun eine kleine Conga vom WIA ,,Gustav,, auf dem Regal breitgemacht. Zwei warten noch darauf, angemalt zu werden.


    38725189jj.jpg

    Wie schön sind die denn?!! :love::love::love: *dahinschmelz* Die beiden Repaints hauen mich voll um :love:<3 !

  • Ich lass mal meine Zwergen-Conga durchmarschieren ;)


    Schleich Fallabella-Wallach "made in China" und ein SE:

    38848231kf.jpg


    Und die Repaints/Custs:

    38848232fn.jpg


    38848234yi.jpg


    38848236hx.jpg


    38848237oy.jpg


    38848239cq.jpg


    38848241wb.jpg


    38848243ev.jpg


    Hier die Flugzwerge nochmal aus der Pegasus-Perspektive:

    38848244wj.jpg


    Und die einzigen, die von mir sind: Die apokalyptischen Zwerge ;)

    Wiesenzwerg, Wolkenzwerg, Sandzwerg und Teezwerg.

    38848245pp.jpg


    Edit: Ups, da wollt sich einer drücken aber ich hab ihn doch noch eingefangen: Der Silberzwerg.

  • Wow, das ist ja eine ganze Zwergen-Menacherie!8|:love::thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Och da komm ich glatt ins Schwärmen 😍😍😍

    Am besten gefallen mir die Pegasuse, der Rappe vor Winnie, und die 3 letzten ;)

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist