LS Niederrhein 8.10.22

  • Huhu. Sollte erstmal so sein das sie nur in der Sonderklasse starten, wenn nicht viele starten kann ich vor Ort noch entscheiden, dass die Sonderklassenpferde bis auf Fantasy und Medaillions noch in Halter starten dürfen

  • - Wer wird denn richten? Gibt es feste Richterinnen oder richten die Teilnehmerinnen im Wechsel?


    - Was das Thema "Starten in Sonderklassen / Halterklassen" betrifft, da müßte ich mich dann vorher entscheiden, oder? Wenn ich ein Pferd erst einmal in einer Sonderklasse gestartet habe, ist es prinzipiell nicht mehr berechtigt, auch noch in einer Halfterklasse zu starten, es sei denn, es wird später vor Ort anders entschieden, aber damit kann ich ja nicht rechnen.


    - OSC Modelle zu Resins sortieren?

  • Ich entscheide vor Ort wie es mit Sonderklasse und nochmal ein Start in der Halterklasse aussieht, da aber schon einge gefragt haben werden die Pferde wohl doppelt starten können


    Ich habe 3 freiwillige Richter die ab und zu richten, ansonsten richte ich alleine


    OSC zu Resin

  • Es besteht die Möglichkeit BOCKWÜRSTCHEN ODER NÜRNBERGER WÜRSTCHEN mit Toast oder Brötchen gegen einen kleinen Betrag von ca 3 Euro anzubieten


    bitte bis zum 5 Oktober beacheid sagen ob ihr etwas essen möchtet oder nicht

  • ok. Ist notiert


    Hast du schon eine Unterkunft?

    Gibt es in der Nähe eine gute Unterkunft für 3 Personen? Allerdings darf es auch nicht zu teuer sein.

  • Gibt es in der Nähe eine gute Unterkunft für 3 Personen? Allerdings darf es auch nicht zu teuer sein.

    Da musst du in Xanten oder Sonsbeck schauen, da gibt es bestimmt Unterkünfte,

  • Gibt es in der Nähe eine gute Unterkunft für 3 Personen? Allerdings darf es auch nicht zu teuer sein.

    Jane Du hast eine PN von mir

    **** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele

  • Ich suche auch noch! Ebenfall in der nicht zu teuren Preislage.

    Sollte irgendwie auch mit Öffis erreicbar sein, weil ich mit dem Zug komme.

    Irgendwelche Tips?

    Ich habe jetzt einen Platz beim Campingplatz in „WALDCAMPING SPEETENKATH" gefunden.

    Dieser ist nicht so teuer und bietet auch beheizte Wohnwagen an, wenn ich das richtig verstanden habe. Allerdings zieht es mich Preislich doch dann lieber auf den Campingplatz Bremer.

  • Dagmar Was ist mit Ferienwohnung Niederrhein Blick oder Traumstation Niederrhein. Ich kann dich auch an dem Freitag am Bahnhof in Xanten abholen und da hinbringen, wenn es früher Nachmittag ist, ab 16:30 baue ich den Raum auf

    oder Traumstation Niederrhein

  • Das kommt drauf wan wie viel Gepäck du hast, ansonsten könnte ich das gerne machen. Habe leider ein kleines Auto, deswegen frage ich^^