Postkartenaktion 2.0 - für einen zufriedenen Briefkasten und glücklichen Besitzer!

• O'lala: Haben wir ja per PN inzwischen geklärt. ki;9

Sinela: Liebe Freundin, danke sehr für die wunderschöne Karte mit deiner bildschönen Melody vorne drauf! <3<3<3ki;9
    Ich habe mich s e h r gefreut! Foto für die Postkartengalerie folgt in Kürze. :)

Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3

• Sodale, nun habe ich mir die vielen Pferde lange genug angesehen liebe Janice Tjenni , und ein braunes herausgesucht. Ganz vorne. So wie ich es als Kind immer getan habe ;)

Vielen lieben Dank dafür ha;

Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...

Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

• Danke, mit extremer Verspätung :rot:, an Tjenni für das zuckersüße Konikfohlen aus deutscher Zucht! :love:

Den weißen Wolf, haben andere ja schon gezeigt, den habe ich auch bekommen! <3<3<3

und von mir sind gestern die ersten Karten für 2023 auf die Reise gegangen. (Ich war erstmal nach dem Jahreswechsel damit beschäftigt mir ein paar neue schöne Karten zuzulegen. Das hat geklappt! 8)) Also: Weiter geht's bei mir, mit meinem Mitmachen! :pfe1:

• Ich habe die Karte mit dem tollen Modellpferd übrigens am Samstag in meinem Briefkasten gefunden! Das Foto zu posten spar ich mir ausnahmsweise wieder. Es ist ja die gleiche wie bei den anderen auch ;) Herzlichen Dank Tjenni für diese Modellpferdkarte. :thumbup: Die sind immer was ganz besonderes, <3 finde ich!

• Tjenni  Sagaland  Balto364  Ancient Magic  O'lala  Lucy  Antares  Sinela  Sir Ivanhoe  Stall Kindelsberg

Also ich möchte gerne dass diese tolle Postkarten Aktion weiter geht. <3

Das war letztes Jahr so schön das man in unregelmäßigen Abständen tolle Postkarten bekommen hat und es wäre schade wenn diese Aktion einschlafen würde. ❤

Bei mir sind es einfach zu viele Baustellen (mein Mann ist krank, viele Arzttermine, jüngste Tochter zieht aus und die LS Reken steht in den Startlöchern). auf einmal

Aber spätestens ab April wird es besser.❤ :seeyou:

**** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele

• Tjenni Ich lieeebe Faultiere! Danke für die coole Art-Design- Version! 8)<3:thumbup: Habe die Karte heute in meinem Kasten gefunden, danke auch für die liebe Botschaft im Textteil!

• Ich muss auch endlich wieder zeit finden und hoffe Antares findet auch noch ein Zeitfenster. Ich denke wir beide lieben die Aktion, aber im moment, zumindest bei mir, auf 1 erledigte sache ploppen gefühlt 5 neue auf... Die Aktion darf nicht sterben! Ich bleib am Ball.

• Ich muss auch endlich wieder zeit finden und hoffe Antares findet auch noch ein Zeitfenster. Ich denke wir beide lieben die Aktion, aber im moment, zumindest bei mir, auf 1 erledigte sache ploppen gefühlt 5 neue auf... Die Aktion darf nicht sterben! Ich bleib am Ball.

Geht mir ganz genau so! :thumbup:

Sobald ich wieder Zeit finde schicke ich auch wieder Karten!! Ich hoffe, daß sich das bald wieder ergibt! :)

• Ich hab eine wunderschöne Karte mit einem für mich sehr interessanten Tier bekommen. Dem Yak 💕💕

Vielen lieben Dank Tjenniha;

Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...

Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

• Ich habe heute den Tag damit verbracht die karten der letzten 3 Monate nachzuholen und die fuer die nächsten zwei Monate vorzubereiten. Dann habe ich meine letzten 10 euro Bargeld geopfert.

Der Auslöser war tatsächlich mein armer Briefkasten, der vor hunger und vernachlässigung letztens schon versucht hat, mich zu beissen.

Ich wuensche euch viel freude mit den karten.