Meine Breyers ... - Neuzugänge & (Teil-)Sammlungsbild

  • Herzlichen Dank ihr Lieben! ki;9Wie schön, dass ihr an mich gedacht habt. Und nun hat pünktlich auch noch der Sommer eingesetzt, deshalb war ich ein paar Tage gar nicht im Forum, sondern habe vor allem draußen das schöne Wetter ausgenutzt. :saint:

    Aber, das Wetter hat auch für die Modelle was gutes - jetzt lässt es sich super draußen lackieren. Vielleicht wird dann bald endlich mal wieder einer der angefangenen Custs fertig.

  • Alles liebe zu Deinem heutigen Ehrentag .:) Ja die SM Wundertüten ..:whistling:Ich habe mit dem SM Cob Glück gehabt .. da Ihn hier jemand aus dem Forum zu Kauf anbot ! .. er ging aber weiter zu Monique .. da ich Ihr damit eine Freude bereiten wollte !;)

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • *Staub wegpust*


    Auch wenn es ein bisschen spät ist, vielen Dank euch beiden! Ich habe eure Posts natürlich schon vor längerem gelesen, aber leider passiert es mir öfter, dass ich meine eigenen Threads vergesse, wenn ich nicht gleich antworte, sobald ich andere Posts gelesen hab. Schande über mich X/


    Bei den Stablemates hat sich in letzter Zeit auch nicht viel nennenswertes getan (da ich länger nicht zu Hause war, wo alle meine Modelle stehen), sonst hätte ich mich sicher schon frühzeitiger zurück gemeldet. Ein Paint Horse ist am fertig werden, braucht aber noch ein paar Schichten Pastell im Langhaar und einige Details. Außerdem ist ein Pony-Cust in Arbeit, bei dem muss ich aber gerade noch an Beinen und Hufen das ein oder andere richten, bevor es an die "schönen" Custarbeiten geht. Ich hoffe, dass es bald wieder was zu Zeigen gibt ;-)

  • Wie heißt es so schön, gut Ding will Weile haben.....:wacko: Ich kann das so gut nachvollziehen, einerseits möchte man so gerne mal wieder etwas hier zeigen, andererseits wird alles nur sehr langsam fertig, manches dauert ewig, aus vielerlei Gründen, wenn man beispielsweise lange Zeit nicht zum Weiterwerkeln kommt und die Projekte dann auch noch viel Geduld und eben auch Zeit erfordern in ihren einzelnen Arbeitsschritten.... ?(Aber dann ist es auch immer wieder total schön, wenn dann endlich etwas fertig wird und man es es zeigen kann und sich freut, wenn es einem vom Regal aus "anlacht"....:) Ich freue mich auf alles, was du hier bald vorstellen kannst!:thumbup::thumbup:ki;9