Modell-Hobby-Spiel in Leipzig 2022

• Aber ggf ohne mich, es haben schon zwei Kollegen Urlaub und da bekomme ich keinen und zwei Tage lohnt sich für mich nicht. Ich versuche, die Kollegen zu bearbeiten.:thumbup:

Divided We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble

Edited once, last by Don ().

• So Ihr Lieben, es ist wieder soweit, wer nimmt teil und braucht ein Ticket und wer macht was auf der Messe?:!::?:

Ich werde dieses Jahr wieder täglich eine Bemalaktion anbieten und wieder das Hairen eines Modells vorstellen!

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

• Ich bin dieses Jahr dabei. Wenn nicht höhere Gewalten die Messe ausfallen lassen oder ähnliche Katastrophen geschehen...

Ist bereits in der Urlaubsplanung eingeplant.

Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

"Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

(Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

-Sitting Bull-

🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

• Bin mit Micha dabei. Urlaub ist genehmigt, Zimmer reserviert. Ich weiß jetzt nun nicht, ob meine Mom mitkommt. Sie kann ggf den Aufpasser machen.

Ich werde wohl wieder nebenbei basteln, aber allerdings liegt mir vorstellen nicht. Wie letztes Jahr ist das OK für mich. Was ich machen werde, weiß ich noch nicht. Punzieren kann ich nicht, dafür sind die Tische zu instabil.

Divided We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble

• Nebenbei basteln werde ich auf jede Fall auch, ansonsten mache ich mir noch mal Gedanken was ich machen kann.

Vielleicht einen Nachmittag Halfterbastelworkshop....

-Sitting Bull-

🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

• Ich melde mich mal zurück von der Messe. Es war richtig schön und ich möchte mich bei allen, die mitwaren, bedanken. Vor allem bei Anja, ohne die das so nicht möglich wäre!

Es war richtig schön und inspirierend. Und wir haben bei der Club-Challenge sogar gewonnen. Mehr wird ausführlich in den Modellpferdeheften folgen :) Ich werfe gleich mal ein paar Fotos von unserem Stand in die Runde!

• Vielen Dank für das Zeigen der Fotos! :thumbup: Auf die Artikel in den MP-Magazinen bin ich schon gespannt.

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland - Band 14; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland - Band 15; 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb, ...

• Da sind wunderschöne Tiere und klasse Szenen ausgestellt. :thumbup:

Lebe vorwärts! Wenn du umkehren willst, gehst du bloß einer Spur nach, die du schonmal gegangen bist. ~ Henk Stoorvogel & Theo van den Heuvel

• Ich habe derzeit meinen Bericht fürs Heft in Arbeit und werde dann mal sichten welche Bilder ich fürs Heft auswähle und welche ich dann hier einstelle. :)

-Sitting Bull-

🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮