Willkommen auf der Minifarm

  • Oh sind die hübsch, mir gefällt besonders der Zweite. Für Wasser Fabelwesen hab ich auch echt was übrig, Nixen sind auch spannend.

  • Schön wider von dir zu lesen/sehen.

    Das Modell mag ich auch besonders gerne, und hab bisher zwei <3

    Die Beiden Wasserpferde sind klasse, das von Safari lacht mich immer mehr an.

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • ups, habe beim Online shoppen wohl etwas übertrieben 🙈


    47316802nj.jpg


    Mehr habe ich nicht gefunden. Welche fehlen noch? Also, Gummitierchen, die Resins kann ich mir nicht leisten.


    Ich habe aber auch Modelliermasse bestellt, wird echt Zeit mal wieder etwas kreativeres zu tun als Shopping 😊

  • Sie sind alle schön, da wundert es mich nicht das du alle hast. Ich kannte nicht alle 🤔

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Da das mit den Fantasy Wesen bei mir gerade überhand nimmt - vermutlich weil die reale Welt immer gruseliger wird - habe ich für die in der Schleich und Co Abteilung einen eigenen Thread gestartet.


    Aber auch auf der Minifarm gibt es Zuwachs. Ich liebäugle schon länger mit dem Malik mold und habe mit dem Schwarzen angefangen


    47328238ej.jpg

  • Uiii, der Rappe ist toll!! Wenn er von oben gesehen nicht so furchtbar schmal wäre, wäre es ein supertolles Pferd. Aber immerhin gut für eventuelle Reiter, die können dann besser auf ihm sitzen als auf einer kleinen Tonne. ^^ Ich habe den Malik als Dunkelfuchs, mir gefällt er super!


    Die Fantasyunterwasserweltfiiguren sind auch klasse!

  • Herzlichen Glückwunsch zum schwarzen Malik :love:

    Ich hatte lange überlegt, weil mir die Mähne nicht so recht gefällt.

    Aber dann durfte er in braun hier einziehen.

    Die Reiter sitzen recht gut auf ihm, bis auf.