5.LS Niederrhein 2020

  • brokenriverranch: Tolle Performances und einfach wunderschöne Pferde in allen Kategorien! :love::love::love::love::love::love:
    Und ich freu mich so, dass auch einige Pferde aus meiner Werkstatt von dir und auch anderen Besitzern geshowed

    werden und so erfolgreich waren, schön!<3
    Auch die Schleifen sind ja total schön! Ich gratuliere allen Siegern und Platzierten und sage Danke dir für die tollen Bilder hier!ki;9

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Vielen Dank für das zeigen der vielen Fotos Gabriele! :thumbup: Die Schleifen und die kleinen Tellerchen sind ja klasse! :love: Von den Pferden und dem Tack ganz zu schweigen!:love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Eine Fülle an wundervollen Pferden, anderen Tieren und Tacks, ganz toll!!!:love::love::love::love::love::love:
    Vielen lieben Dank für's Zeigen und Einstellen der Bilder hier!!!ki;9

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für den fast reibungslosen Ablauf bedanken.


    Wir können echt froh sein, dass die Show noch stattfinden konnte, dieses Wochenende wäre sie wohl ausgefallen, auf Grund der neuen hohen Corona Zahlen.


    Durch die vielen positiven Gespräche, werde ich es mir nochmal überlegen und evtl doch eine Show 2021 anbieten.


    Dann aber nur mit festen Richtern und diese entschieden auch über die Champions, damit so Vorfälle wie Samstag nicht nochmal vorkommen.

  • Ich würde mich über eine weitere Show in 2021 sehr freuen. Ich hatte einen wirklich tollen Tag und gerade in der aktuellen Zeit ist es echt ein Glücksfall, dass so eine Show überhaupt stattfinden konnte.

    Feste Richter fände ich für's nächste Jahr perfekt, das eliminiert einfach das Problem des Freundschafts-Richten (oder abstimmen für's eigene Modell), was ja leider immer noch im Hobby passiert. Einige Champion - Ergebnisse waren am Showtag doch schon ein wenig verwunderlich, muss ich sagen. :D

    all Resin Release Information, Prices, Edition sizes, ...
    FZxjNSv.gif

  • Das ist ja schade das dieses Thema immer mal wieder auftaucht.

    Hoffentlich findet diese schöne Schau weiterhin statt.

    „Man muss das Geld zum Fenster rauswerfen, damit es zur Tür wieder reinkommt.“

    Karl Lagerfeld

  • Die Show war wie jedes Jahr super und perfekt organisiert.

    Vielen Dank.

    Es wäre total schade, wenn sie nicht mehr stattfände,

    aber der Vorbereitungsaufwand ist sicherlich enorm für dich.

    Falls es doch nächstes Jahr eine geben soll, sag bescheid wegen

    Hilfe, z. B. beim Basteln. Wir wohnen ja nicht weit weg.


    Liebe Grüße


    Cordelia und Alexandra

  • Oh WOW, ein Modell, das mal mir gehõrte ist sogar Champion geworden, Glückwunsch an die jetzige

    Besitzerin :) Da freue ich mich besonders, da ich die Vorlage dazu ausgesucht hatte :)

    Man muss die Menschen so nehmen wie sie sind und nicht, wie man sie haben will.

  • Danke fürs Zeigen der vielen Bilder. Gerade in der jetzigen Zeit ist es immer schön Anteil an den noch möglichen Shows haben zu können.

    Hoffen wir, dass es nächstes Jahr wieder besser wird....

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • :hi:


    Sehr schöne Fotos. Vielen Dank fürs zeigen.


    Ich fände es auch schade, wenn die Show nicht mehr stattfände, auch wenn ich dieses Jahr nicht dabei war. Nur weil ich in Urlaub gefahren bin...:pfe1:


    Ich wäre auch bereit zu helfen, bei den Vorbereitungen. 😀

    :thumbup:


    :seeyou: