Esel und Mulis in Gummitiergrösse, alle Hersteller

  • Schleich Poitou # 13661





    Schleich Poitou Fohlen # 13686





    Schleich Poitou # 13661 retouched (aufgehellt)





    hier im Vergleich mit dem dunkleren OF





    Papo Poitou # 51033





    Papo Poitou #51168



    The pessimist complains about the wind; the optimist expects it to change; the realist adjusts the sails. ~William Arthur Ward

  • smuggler Ich glaub, das Muli brauch ich auch noch :rot: Ich hab mir bisher eingeredet, dass ich in dieser Grösse nur Esel sammle, keine Mulis. Aber je öfter ich es sehe....:love:



    Hier mal wieder ein paar meiner Esel. Da es erstmal hauptsächlich darum geht, eine Übersicht zu bieten, was es alles so an Gummitier-Eseln gibt und wie sei verändert aussehen können, habe ich sie nun nur vor neutralem Hintergrund fotografiert, sodass sie möglichst gut zu erkennen sind. Szenenfotos mache ich so nach und nach später mal, und in meinem Thread gibt's ja auch schon einige.



    Tiptoi Esel mit Fohlen :







    Das aktuelle Schleich-mold #13772, links OF, Mitte und rechte Repaints





    Schleich #13644, links Repaint, rechts OF





    CollectA Wildesel #88664, links OF, rechts Repaint





    Mojö #387063





    Papo #51054, und Papo Fohlen #51141





    Safari #249829, und Fohlen #249929



    The pessimist complains about the wind; the optimist expects it to change; the realist adjusts the sails. ~William Arthur Ward

  • Die Tiptoi Esel sind sehr schön 😍

    Einige von den gezeigten könnten hier einziehen :)

    Das Muli ist empfehlenswert 😍 RiverBend ;)

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  •   

    34463161fm.jpg

    Papo Eselstute

     

    Das Modell ist bei mir aber ein Hengst (gewesen, hab ihn zum Wallach gemacht). Deiner sieht auch eher nach Hengst aus als nach Stute mit Euter?



    Und ich sehe da noch etliche andere Langohren, nach denen ich die Augen offen halten muss :)

    The pessimist complains about the wind; the optimist expects it to change; the realist adjusts the sails. ~William Arthur Ward

  • Ich könnte bestenfalls noch ein paar ältere Modelle beisteuern. Sind vielleicht nicht so schön wie die hier bereits gezeigten, aber der Vollständigkeit halber... :)


    Von AAA:


    Und das gleiche Mold von Schleich (den Braunen hab ich leider nur in diesem im schlechten Zustand):


    Schleich Eselfohlen:


    Bullyland:


    CollectA:


    Dieser ist auch von AAA, auch aus Gummi, zum besseren Größenvergleich hab ich den gängigen Schleicher dazu geschoben:


    Und ein paar Nonames aus Gummi:


    Der schwarze ganz rechts ist von Hartung, Rest Noname:

  • @Chaosfarm : Den hat wahrscheinlich wirklich keiner ^^:thumbup:


    Dann würde ich auch noch diese hier zur Gummitiergröße zählen: Bananenesel und das Reiterpärchen aus Resin ;)


    Diese sind aus Plastik, passen aber auch zu kleineren Gummis:


    Und die Fellesel passen noch gut zu den CollectA.

  • Das sind lauter süße und hübsche Kerlchen, ganz besonderes die Bullyland Esel <3

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • chris: Das Maria-Bild ist wunderschön!!!!!<3<3<3<3<3

    RiverBend: Deine Poitous gefallen mir ausgesprochen gut! Der Hellbraune ganz besonders!!!! Aber auch die beiden Schleicher, Stute und Fohlen, die sind so authentisch gemacht!:love::love::love::love::love::love::love:

    @all: Eure Eselmodelle sind klasse, ist alles dabei, herrlich anzusehen!!!!:love::love::love::thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3