• Hallo!

Mein Name ist Vivien und ich bin 16 Jahre alt.

Ich kenne Breyer und Schleich eigentlich schon mein ganzes Leben, aber erst vor wenigen Jahren hat mich die Sucht gepackt!! Ich bin nun seit ca. einer Woche hier im Modellpferdeforum und dachte ich stelle mich mal vor :)

Ich sammle in der Hauptsache Breyer Traditionals, wobei ich auch ein paar Schleich Pferde und andere Arten von Modellpferden besitze.

Ansonsten bin ich mit dem Abitur beschäftigt und habe drei eigene echte Pferde um die ich mich gern kümmere ^^^^

Nun hoffe ich dass mein Text nicht zu lang war und dass ihr viel Spaß bei dem habt, was ihr gerade macht ;);)

Liebe Grüße :pfe1:

• Ich sage auch mal ,,Herzlich willkommen,, hier und wünsche Dir viel Spaß mit uns ,,Verückten,,. Du hast 3 eigene Pferde - wow, das ist aber ganz schön viel Beschäftigung, die da jeden Tag auf Dich wartet, oder? Stelle ich mir schwierig vor, das allein zu stemmen und dann noch Zeit für andere Hobbys zu haben.

• Hallo und herzlich Willkommen Vivien!

Schön, dass du zu uns ins Forum gefunden hast. :head: Drei echte Pferde nennst du dein Eigen? Ui! 8| Da geht sicher die meiste Freizeit dafür drauf. Ich würde mich freuen, deine echten und modelligen Schützlinge mal bewundern zu dürfen und wünsche dir derweil ganz viel Vergnügen beim Entdecken des Forums und Auslebens des Modellivirus’! ^^

Viele Grüße vom

Modelluniversum

• Ja, die echten Pferdis fordern schon viel Zeit ein :pfe1::pfe1:

Aber zum Glück reiten mein Vater und meine Schwester auch gern, und meine Mutter ist auch immer dabei, wir machen das mit den Pferden sozusagen als Familie, und wenn einer mal keine Zeit hat kümmern sich eben die anderen ^^^^

Aber ich versuche immer wenn es irgendwie geht zum Stall zu kommen :love:

• Echte Pferde als Familienaufgabe zu halten und mit ihnen zu leben ist eine ganz wundervolle Sache! Wenn alle Freude

daran haben und mitmachen ist das richtig toll!!!:)

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern im schönen Modellpferdehobby!:)

Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)

Vorläufig keine weiteren Aufträge!

• Herzlich Willkommen!:hi:

I am not afraid to keep on living.

I am not afraid to walk this world alone.

~My Chemical Romance

tumblr_static_91x5ll07338k48ckcw8k04c48.gif