Beginn der angekündigten Fotoshow

  • Auch von mir ganz <3-lichen Glückwunsch den Platzierten und auch an alle Anderen Teilnehmer für die tollen Fotos die ihr uns hier gezeigt habt. :thumbup::love:


    Ebenfalls ganz <3-lichen Dank an den MPV für all die Bemühungen und auch allen Bewertern für Eure Punktevergabe. Dank Euch habe ich in der Sparte der Gummipferde einen dritten Platz erreicht. ^^ Gerade bei den "Gummis" hatte ich am wenigsten eine Platzierung unter den ersten 3 erwartet, da ich eigentlich keine Schleichpferde mehr sammle und ausser für diese Fotoshow nicht gerade mit den Kleinen auf Fototour gehe. :rot: Durch diesen Erfolg kann sich meine Einstellung aber durchaus wieder ändern. ;)8o

    Liebe Grüsse Sandra :cat1:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." 8)