Jasmins Horses: OSC´s, Custs und Paintjobs! --> Updates

  • Hallo Leute,


    einige von Euch werden mich schon bisschen kennen. Hab hier auch schon meine Illustrationen gezeigt... nun komme ich zu einem Gebiet auf dem ich noch nicht s o o o o o o bewandert bin - das CUSTEN! Hier also meine zwei ersten Custs.


    Hab auch noch zwei ganz selbst modellierte, ein Fohlen und eine alte Stute, sieht der Yumi etwas ähnlich... aber die muss ich noch fotografieren. ;)


    Bin mit den zwei Damen hier jedenfalls noch nicht ganz fertig, Feinarbeit fehlt noch, und eine neue Farbe.
    Sind zwei Traditional Modelle, ursprünglich von Breyer.
    Die Fotos sind schrecklich geworden... bitte hier um Nachsicht, ist ne neue DigiCam... mit der komm ich noch nicht so klar.
    Bin gespannt was ihr so dazu sagt. ;)
    Es heißt zwar immer das man unfertige Dinge nicht herzeigen soll, aber noch könnte ich Korrekturen durchführen. ;)


    Liebe Grüße


    Jasmin



  • Also ich würde ja gerne mal die Ausgangsmodelle davon sehen...
    beim oberen Pferdchen scheint mir Hals + Kopf etwas groß geraten für den Körper. Ansonsten für die ersten beiden Custs... Hut ab!

    (\___/) This is Bunny. Copy and paste bunny
    (='.'= ) into your signature to help him gain
    (")_(") world domination.

  • Auf den Fotos kam mir das auch so vor, ich HOFFE das es nur die Perspektive ist... :(
    Aber noch könnte ich da ja was machen... Ich bin schon zufrieden wenn man nicht gleich auf den ersten Blick das Ausgangsmodell erkennt... ;)

  • Also das 1. Mold kenn ich nicht,
    aber die LP hätt ich beim Friese beim besten Willen nicht vermutet ;)


    Das 1. sieht mir auf jeden Fall aus wie ein Quarter-Kopf. Aber trotzdem zu groß, mach doch am besten mal ein Foto direkt von der Seite.


    Und die Friesenstute braucht einen dickeren Bauch :D

    (\___/) This is Bunny. Copy and paste bunny
    (='.'= ) into your signature to help him gain
    (")_(") world domination.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sony ()

  • Zitat

    Original von more spots
    absolut vielversprechend bin sehr beeindruckt und gespannt wie das Pferd am Ende aussieht- Klasse! :D


    Finde ich auch. :)

    The real Cowboy


    But he's still out there ridin' fences
    Still makes his livin' with his rope
    As long as there's a sunset
    he'll keep ridin' for the brand
    You just can't see him from the road

  • Uih, da hätte ich jetzt die Ausgangsmodelle auch nicht mehr erkannt!


    Bei der Shagya den Secretariat hernehmen und ne LP für einen Friesen! Das ist ja ne Menge Arbeit um die so umzuwandeln!
    Für die ersten Custs auf jeden Fall sehr ansprechend und ich freu mich auf weitere Fotos von Werdegang Deiner Arbeiten :)

  • Ich bin von den Veränderungen ganz beeindruckt.
    Ich finde die Bauchader vom Shagya etwas dick geraten. Ich habe mir mal von einem TA sagen lassen, wenn die im Ruhezustand so stark raustritt, ist das Herz vom Pferd nicht in Ordnung.
    Mit mehr Bauchumfang beim Friesen schließe ich mich an. Aber das sind im Grunde nur kleine Dinge, Wahnsinn, fürs erste Mal! :)

  • WOW, ich finde die Pferde echt klasse!

    Wenn ihr Schleichzubehör und sonstiges sucht, sagt einfach bescheid...mache (fast) alles! :D :D :D

  • Du scheinst nicht nur bei der Malerrei ein Perfektionist zu sein...echt schön die Beiden. Ich wäre nie auf die Modelle gekommen.


    Hut ab...jetzt bin ich gespannt auf die fertig bemalten Pferde....


    Sollten die gut werden, dann melde ich mich schonmal bei dir an, für ein paar Bemalungen. :D ;)

  • Die beiden Ausgangsmodelle waren ja absolut nicht perfekt und Du hast aus den beiden ganz tolle Pferde gezaubert. Bis auf den etwas kräftigen Hals des Arabers sind die beide wunderschön geworden.


    Du hast wirklich Talent, das solltest Du unbedingt weiter ausbauen! :)

  • Mir gefallen die beiden auch ausgesprochen gut, nur der Hals ist wirklich etwas zu kräftig und der Kopf meiner Meinung nach auch, aber ansonsten wirklich schöne Veränderungen :)

    Wir sind die Diener eurer Ohren
    Wir sind für die Musik geboren
    Immer wenn ihr traurig seid
    Spielen wir für euch


    (Rammstein "Ein Lied")

  • 8oirre tolle arbeit! :D das soll man erst einmal nachmachen! hoffentlich zeigst du uns noch mehr schöne bilder von deinen arbeiten!!!!!!!!!!!

  • Mensch Leute DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE für das super Feedback. Bin völlig hin und weg, hätte wirklich NIE mit so guter Kritik gerechnet. Ihr seid alle so lieb.


    Die paar Punkte die hier angesprochen wurden, werde ich versuchen best möglichst umzusetzten...
    Hoffentlich bekomme ich den Kopf von meiner Araberstute noch bisschen Kleiner... ?( weiß nur noch nicht genau wie ich das anstellen soll, ohne die Züge zu zerstören, aber irgendwas fällt mir bestimmt noch ein.
    Die Friesenstute etwas völliger... hm... echt? Okay... werde da noch bisschen was drauf machen. Dachte das eine junge Stute einfach schlanker ist... aber gut, werde da noch was drauf packen.
    Werde Euch in kürze auch noch mein ALLERERSTES GANZ selbstgebasteltes Fohlen vorstellen... es ist zwar schon fast vier Jahre alt, aber vielleicht gefällts Euch ja doch ein bisschen. ; )



    Also, ganz lieben Dank an Euch alle! ;););)


    Jasmin