1.Fotoschau der BROKEN RIVER RANCH 2019

  • Wunderschöne Fotos, auch die Themen wurden fast immer sehr gut umgesetzt! :thumbsup:


    Noch ein kleiner Tipp für alle, die Fotos im Schnee gemacht haben: Denkt bitte daran, dass eure Pferden/Menschen/sonstige Tiere nicht vom Himmel fallen, macht ein paar Spuren im Schnee hin bis zu der Stelle, an der die Figuren stehen.

  • Liebe Teilnehmerinnen der ersten Foto Schau 2019

    Erstmal möchte bei Euch für die zahlreichen tollen Fotos bedanken die ihr mir geschickt habt, es waren insgesamt über 500 Fotos! Und das bei 17 Teilnehmerinnen

    Diese haben sich wie folgt verteilt:

    A.1) Traditional Classic & Resin OF : 153

    A.2) Traditional Classic & Resin REPAINT & CUST: 90

    B.1) Little Bit & Co (Gummi & SM Modelle) OF: 131

    B.2) Little Bit & Co (Gummi & SM & Resin Modelle) REPAINT & CUST: (133)


    Diesmal war es wirklich nicht leicht eine Entscheidung zu treffen, denn es waren wirklich tolle Fotos /Ideen am Start, aber es kann ja nur einer den 1. Platz bekommen. Diesmal habe ich jede Klasse bis zum 6. Platz platziert und alle 6 Plätze mit Fotos gezeigt.


    Als Preis für diese Tolle Show habe ich mir diesmal etwas tolles einfallen lassen:

    Das beste Foto der jeweiligen Klasse kann das Thema der nächsten Klasse bestimmen, also lass mich wissen was ihr gerne als Klasse haben möchtet.


    Klasse 1 hat Herbie gewonnen

    Klasse 2a hat pitch black   gewonnen

    Klasse 2b hat LonelyAngel   gewonnen

    Klasse 3a hat MFH-Gestüt und Reitstall   gewonnen

    Klasse 3b hat Renzi   gewonnen

    Klasse 4 hat Trakehner gewonnen


    Ich freue mich auf eure Ideen

    **** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele

  • Bei der Menge der eingegangenen Bilder glaube ich sofort, dass die Entscheidung schwer war. Es kann zwar nur einen Sieger pro Klasse geben, aber ich finde es sehr schön, dass bis Platz 6 platziert und die Bilder gezeigt wurden. Dankeschön liebe Gabriele für die Mühe und Ausrichtung dieser schönen FS!:thumbsup:

  • Liebe Gabriele,

    Vielen Dank für das Ausrichten der tollen Fotoshow. 500 Bilder sind der Wahnsinn! Danke fürs Sichten und Bewerten. Ich freue mich sehr über meine Plätze! Meine ganze Familie war wie gebannt, wenn wieder neue Ergebnisse online waren. Wir haben uns zusammen alle Bilder angesehen. Ich fand es super, dass du uns die Ergebnisse häppchenweise präsentiert hast. So konnte man sich viel besser an den Plätzen und Bildern erfreuen. Lob und Danke an alle Teilnehmer für die schönen Bilder! Ich gratuliere allen Platzierten. Ihr habt es euch verdient.


    Bis wann sollen wir dir ein Thema senden und wie? Hier posten oder per PM?

  • Wirklich super schöne Bilder, die es hier zu sehen gibt.:love: Danke, danke, danke Gabriele für deine Mühe und diese super schnelle Auswertung :D

    Ich freue mich ganz besondern über meinen ersten Platz. Ein paar Tage bevor ich dieses Bild eingereicht habe, musste ich mich leider für immer von meinem kleinen Herbie verabschieden. Jetzt ist die Erinnerung an dieses Bild noch schöner <3:saint:


    Ich freue mich schon sehr auf die nächste FS. :)

    "Like the rising tide
    Beating hearts grow but never die
    To simplify
    I'll stand by your side
    Close my eyes
    Hope will never die..."
    Atreyu - When two are one



    aileens_modelhorse_pics auf Instagram :)

  • Ich danke euch ganz doll ki;9<3 Er wurde stolze 10,5 Jahre alt. Und ich weiß, dass es ihm jetzt wieder gut geht :saint:<3

    "Like the rising tide
    Beating hearts grow but never die
    To simplify
    I'll stand by your side
    Close my eyes
    Hope will never die..."
    Atreyu - When two are one



    aileens_modelhorse_pics auf Instagram :)