1.Fotoschau der BROKEN RIVER RANCH 2019

• 1.Fotoschau der BROKEN RIVER RANCH

Einsendeschluss ist der 14.Februar 2019

10 Fotos pro Klasse & Unterteilung sind erlaubt

1. Pferde / Esel mit tierischem Begleiter - Name des Pferdes - Euer Name im Forum -

Unterteilt in A1 – A2 – B1 – B2 bitte mit angeben

2a. Fohlen – Stutfohlen Name des Fohlens - Rasse - Euer Name im Forum

2b. Fohlen – Hengstfohlen Name des Fohlens - Rasse - Euer Name im Forum

3a Winterbilder im echten Schnee Titel des Bildes - Euer Name im Forum

3b Winterbilder im Kunst Schnee Titel des Bildes - Euer Name im Forum

4. Valentinstag (Pferde & Liebe) Titel des Bildes - Euer Name im Forum

(hier ist eure Phantasie gefragt)

A.1) Traditional Classic & Resin OF

A.2) Traditional Classic & Resin REPAINT & CUST B.1) Little Bit & Co (Gummi & SM Modelle) OF B.2) Little Bit & Co (Gummi & SM & Resin Modelle) REPAINT & CUST

Ich freue mich auf viele Fotos!!!!!

Gabriele

**** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele

• Ich würde mich doch glatt auch mal wieder anschließen... wenn es schneit, vielleicht sogar noch mit aktuellen Schneefotos! :)

P.S. nur zum Verständnis... ich kann dann theoretisch 10 Bilder Tradi und 10 Bilder Schleich pro Kategorie einsenden, oder?

Beispiel : 10 x Pferd mit tierischem Begleiter hier A.1) Traditional Classic & Resin OF

Beispiel : 10 x Pferd mit tierischem Begleiter hier A.2) Traditional Classic & Resin_REPAINT & CUST

Beispiel : 10 x Pferd mit tierischem Begleiter hier *B.1) Little Bit & Co (Gummi & SM Modelle) OF

Beispiel : 10 x Pferd mit tierischem Begleiter hier *B.2) Little Bit & Co (Gummi & SM & Resin Modelle) REPAINT & CUST

jeder hat quasi 40 starts pro Klasse ( 10 pro Unterteilung)

**** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele