Die kleinen Pferde vom SAGALAND-Gestüt

• Zu Weihnachten bekamen wir völlig überraschend schöne Neuzugänge und zu unserer besonderen Freude ist unsere Dartmoor Ponyfamilie nun komplett!
    Ein lieber Mensch in unserer Familie hat sie alle hinaus geführt, auf die Winterkoppel, und ist ihnen mit der Kamera gefolgt:

Die Ponyfamilie...

Die Gangpferde.....

Und eine edle Warmblutstute, die gleich Freundschaft mit unserem Holsteiner Hengst geschlossen hat.......

Und ein kleiner flotter Spanier war auch noch dabei.....

Lauter schöne of Modelle, die ganz viel Cust-/Repaintpotential bieten für 2019!!!:love::love::love:
    Ich sage ein ganz dickes Dankeschön an chris , Bobbynoh und meiner Mama, Ihr habt mir alle eine große Freude gemacht mit diesen wundervollen Pferden!!!<3<3<3ki;9

Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)

Vorläufig keine weiteren Aufträge!

• :thumbsup:Das sind wundervolle Bilder ...<3Viele Freude damit und Deine Mama macht sich gut als Fotografin .:)

Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!

Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

• Sehr schöne Fotos von deinen Pferden und Ponys, wirklich gelungene Geschenke, aus denen du sicher tolle Custs und Repaints zaubern wirst!:)
    Aber auch als OF´s machen sie sich auf den Bildern ganz hervorragend.:love:

• Vielen lieben Danke euch allen!!! :rot:<3ki;9

chris : Ja, die Mama hat jetzt eine neue Aufgabe......:D

Leona : Ja, ich finde auch, dass sie in of durchaus fotogen sind.... :)Es muss nicht immer ein Cust sein, auch die of's können sich auf Bildern sehen lassen.....<3

• Wir Sagaländer wünschen euch allen einen guten Rutsch
    in's neue Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit für 2019!!!:thumbup::thumbup:

• Die J. Dunson Ranch ( Tanja , Zoi und ich ) wünschen Dir liebe Freundin und Deiner Mama einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 ..

mit viel Glück und Gesundheit ......und Zufriedenheit !!!!!ki;9ki;9ki;9ki;9

calendar.gif

happy_new_year_0025.gif

harry001.jpg

Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

• Ich freue mich sehr über euer positives Feedback zu meinen Bildern:rot: und ich danke euch allen von Herzen für eure lieben Wünsche zum Jahreswechsel!!! <3ki;9

• Ja, ich mag das Bild mit dem Schimmel und dem schönen gelben Tack auch sehr! <3
    Vielen lieben Dank liebe Andrea für deine lieben Wünsche!ki;9 Und die Hand wird Montag noch mal durchleuchtet.....?(

• Toi, Toi , Toi für Montag !!:)ha;