Gut Sonnenleite verkauft - 13.02.2024 aktualisiert

  • Ich habe auf ein neues Bearbeitungsprogramm umgestellt und es läuft bestens, besser als vorher:thumbup:

    Daher gibt es nun wieder aktualisierte Verkaufslisten. :)


    Bei den Preisen handelt es sich um VB, bin also für Vorschläge offen, aber bitte keine Anfragen, wieviel ich haben möchte. Mein Vorschlag steht ja schon dabei, dann ist es an euch einen vernünftigen Vorschlag mir zu schicken ;)

    Infos zum Verkauf: Allgemeine Verkaufsbedingungen :o)

    Grundsätzlich bitte nur Tauschanfragen für die gesuchten Halloween Tradi Modelle bzw. das gesuchte Stablemate Modell

    --> Suchliste



    Ob meine Modelle LSQ (Liveshow-Qualität) haben, kann und möchte ich nicht beurteilen, da ich mit meinen Modellen keine Show-Erfahrung habe. Dies liegt im Auge des jeweiligen Betrachters. Die Modelle standen im Regal in einem Nichtraucherhaushalt ohne Zweibeiner oder Vierbeiner, die unsachgemäß mit den Modellen umgehen könnten. Ich versuche die Verkaufsmodelle korrekt zu beschreiben.

    Staub kann durchaus noch in feinen Falten etc. vorhanden sein, genauso sogenannte "shiny marks", die ich persönlich nicht als Fehler sehe und daher nicht akribisch danach suche. Diese können auch beim Transport zu euch entstehen, daher möchte ich mich da nicht festlegen. ;)


    Anfragen per PN oder E-Mail-Adresse: sabine at gut-sonnenleite.de (bitte die Leerzeilen entfernen und das "at" durch das übliche Zeichen ersetzen, vermindert Spam in meinem Postfach. Danke.) ^^

    Bitte beachtet, dass ich nicht täglich online bin (meist nur Samstag/Sonntag) und Rückmeldungen durchaus mal länger dauern können.


    Hier geht's zu den einzelnen Verkaufsseiten - ja, sind ganz schön viele ^^

    Traditional


    Classic


    Stablemate


    einiges an Zubehör steht bald auch zum Verkauf - ist aber noch in Bearbeitung, dann bitte im entsprechenden Bereich des "Marktplatzes" schauen ;)



    Ich bin gerne bereit weitere Fotos zu machen, bitte einfach nachfragen :)


    Und es gibt auch einiges Neues bei den Schleich/CollectA


    :seeyou:

  • Weil es wohl oben immer wieder überlesen wird:


    Ich bin nicht täglich online bin (meist nur Samstag/Sonntag). Daher können Rückmeldungen durchaus mal länger dauern.

    Ich bitte um Verständnis. Wenn das für Sie/dich nicht in Ordnung ist, dann bitte einfach nicht anschreiben ;)