Red Dead Redemption 2

  • Kann ich dir nachher mal zeigen oder ich google mal eben...

    Hier mal die Nokotas, die es gibt und ihre Werte.

    Ich mag meinen Weißkopfschimmel und brauche noch einen Namen für ihn...


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Ah, Danke. Ich glaube, ich suche mir auf der Wiese am Creek River nachher mal einen. Ausprobieren schadet ja nicht. ✌

    Meine Pferde bekommen immer nur ganz kurze und schlichte Namen. Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass Arthur ein Pferd "Shady Lady with blue eyes bla bla bla" oder so nennen würde. 🙈

    Meine Gäule hatten - und haben - bisher Namen wie Echo, Roya, Voy, Chance .. oder eben Gavin. 😂

  • Naja... meine haben immer meist ein Boy oder Girl mit drin... weil er ja immer boy oder girl sagt XD
    Silver Light Boy
    Heartland Girl...
    My little girl...
    Gut Pocahontas und Tricolor waren was anderes XD


    Aber generell haben auch die Pferde im Camp sehr einfache Namen (ich feier ja das Pferd von Hosea... Silberdollar =D )


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Haha ja, Silberdollar ist gut. Und ich finde den Namen Taima von Charles Appaloosa so schön ... meine nächste Stute nenne ich einfach auch so. 😂


    Ich habe übrigens gute Nachrichten für dich Varulv. Guck mal, wer in Saint Denis am Spawn-Punkt stand. Ich musste für eine Mission sowieso dort vorbei, also dachte ich, ich linse mal eben um die Ecke. Es gibt ihn dort noch, wenn man Glück hat. ❤

    Hab ihn extra für dich so schön in Szene gesetzt - jetzt bring ich ihn zurück in den Stall und hole Gavin ab. 😂👍



  • Bah, wie cool (und wie neidisch ich bin XD )

    Bei mir war er immer noch nicht da, dafür habe ich jetzt ein Paint als Fuchsschecken... ein Rappschecke war auch da, aber der ist einfach weg gelaufen XD


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Bei mir wirds noch ne ganze Weile aktuell bleiben. Kann zz mangels Bildschirm nur bei meinem Freund spielen und da wir nun beide Schichtdienst haben bzw ich zz Schulung , sehen wir uns zz seltener bzw wenn, dann mit wenig Zeit.

    Aber ich hab mir ein Modell von dem Nachziehpferd, siehe weiter oben,gebastelt und das heisst Taima ( wie sonst) 😂😂😂

  • Bei mir hat der Rdr2 Hype leider schon langsam wieder aufgehört, hoffentlich kommt der bald wieder... :(

    Aber man kann da doch so viel entdecken!
    Eine riesige, rote Schlange (zwar tot, aber sie ist da), den Wolfsjungen, das Ufo, die Kutlstätte, das Mammut, den Riesen, den Fassreiter, das abgestürzte Flugobjekt, Gesichter in Bäumen, ein Hobbit Haus (mit geheimer Botschaft, die noch niemand entschlüsselt hat...), den Meteoriten Krater, das Meteoriten Haus... und noch unzählige Sachen mehr. Wenn man die Story nicht machen will, wird einem auch nicht langweilig XD


    Ich bin schon wieder bei 50% des Spiels (ich will nicht, dass es aufhört! Und die O´Driscolls sind kaka!) und hatte schon Bedenken, dass ich jetzt Story spielen muss... muss ich nicht! Ich kann die ganzen Revolverhelden noch suchen XD


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Iv, ich würde dir den Silver Dapple ja geben .. aber rüber beamen klappt noch nicht oder? 😂

    Ich bin jetzt bei 43% des Spiels und weigere mich, in der Story weiter zu machen. Stattdessen kann ich ja nach irgendwelchen anderen Dingen ausschau halten .. 🙈

  • Varulv Ich weiß ja, daran mangelt es auch nicht aber irgendwie haut mich das nicht um, die Story auch nicht. Ich angel am liebsten, oder fange Pferde und irgendwie wird das dann doch schnell einseitig, so übelst durchsuchten könnte ich das garnicht :,D Also spiele ich momentan wieder mit Freunden Battlefield V, um sie nicht wieder zu vernachlässigen. Mal sehen, vielleicht testet einer von ihnen mal den Rdr2 Multiplayer mit mir 😎 Aber auch so werde ich Rdr2 noch spielen, ich möchte noch ein paar Pferde fangen und große Fische angeln xD

  • Nade

    Naja, ich finde die Story schon echt fesselnd und es gibt ja so viel Situationskomik... aber bei mir liegt es auch vielleicht daran, dass ich Arthur so gut verstehen kann (ich liebe es auch eher, draußen mitten im Nirgendwo zu stehen, anstatt in einer Stadt herum zu laufen...).

    Schade eigentlich, das wir zusammen nicht im Multiplayer spielen können... wäre sicher lustig, so eine "Modellpferde-Gang" XD


    MauMau
    Warst du denn schon bei den O´Driscolls?
    Ich weigere mich ja strickt, Aufgaben mit Micah zu machen, aber um in der Story weiter zu kommen, muss man das ja... aber Schulden treibe ich nicht mehr ein... seh ich nicht... soll der "Herr Strauss" das doch selber machen (finde ich übrigens lustig, dass sie im englischen auch "Herr Strauss" statt Mr. Strauss sagen).
    Oh, das würdest du tun? Mir den Silver Dappled rüber beamen? Wie cool =D
    Echt schade, dass das nicht geht...


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Ich finde die Story auch echt gut, auch wenn mir das Erschießen von anderen Leuten noch immer schwer fällt .. aber mal ganz davon ab, ist Arthur einfach verdammt sympatisch. Gesetzloser hin oder her, ich hab den Trottel echt lieb. Und wenn man in den Sequenzen mal seine Mimik beobachtet oder sich seine dummen Sprüche anhört, da muss man teilweise echt lachen.

    Aber das ist natürlich bei jedem anders .. wenn bei dir Nade der Funke nicht überspringt, dann ist das doch auch kein Weltuntergang. 👍


    Varulv Nein, noch nicht.

    Micah kann ich auch so gar nicht leiden .. dieser alte Schmierlappen. Den hätten sie in Rhodes lieber erschießen sollen, statt Sean. 🙈

    Im Moment habe ich auch noch ein paar Schuldner offen, die tun mir immer so leid.

    Da ich dir den Silver ja nun nicht rüber beamen kann, bleibt er dir zu ehren bei mir im Stall stehen, bis du auch wieder einen hast. Reiten will ich den eh nicht .. unter den Sattel kommt bei mir im Moment nur the one and only Gavin. 😂😂

  • MauMau

    Ja, Arthur ist super sympathisch... ich mag ihn auch total gern, ich liebe seinen Akzent und ich hab mich immer gefragt, warum Sean ihn "english man" nennt... oder "english"... letztens hatte Arthur ihn nämlich auch gefragt, warum er ihn ständig Engländer nennt... na wegen König Arthur XD

    Sehr genial.
    Wollte auch mal einen Tag im Lager verbringen, aber dann kam Dutch gleich von der Seite: Bäh, seh zu, dass du abhaust, früher warst du noch n richtiger Mann... bla bla bla...
    Ja Dutch, geh du doch mal raus und tu nicht so, als ob du was planst... du Depp XD
    Ich bin gerade noch vor der Sache mit Sean... ich möchte das nicht machen XD


    Anbei mal hier ein Bild, welches ich mit der Screenshot Möglichkeit mit der Xbox gemacht hab:



    Dann mein neues Pferdchen... Little Creek Boy:



    Und für Sunset-Ranch :
    Sich hinlegen und klein machen, hat gebracht, dass ich nicht umgebracht wurde... aber der Bär ist trotzdem tot... XD


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Varulv Haha, das ist ja cool. Ich habe mich auch gefragt, warum der Ire den Ami ständig Engländer nennt - jetzt ergibt es Sinn. 😂

    Im Lager nerven doch fast alle. Geh jagen, trage etwas zur Kasse bei, tu dies, tu das. Grrr. Was ein Haufen da.

    Der Screenshot ist super geworden! 😍

    Und dein neuer Paint ist seeeehr schick, der würde mir auch gefallen. Mir kam gerade übrigens -Trommelwirbel- die Tante mit dem Brindle entgegen. Nachdem ich eine Runde darüber gelacht habe, dass sie nach ihrem Ableben plötzlich doch wieder da ist und Rennen reiten kann, habe ich eingewilligt und bin hinter ihr her getrottelt. Natürlich nur, um die Alte mit dem Lasso wieder vom Gaul zu fischen - das hat sie dieses mal auch gut verkraftet. Während sie irgendwo petzen gegangen ist, bin ich mit dem Lasso hinter dem Brindle her ... blind vor Liebe ... bis nach Caliga Hall. Fanden die Leute da nicht so cool. Ich bin also hinter diesem doofen Gaul her und versuche gleichzeitig dabei nicht erschossen zu werden. Bin dann irgendwo gegen einen Baum geritten, da wars vorbei.


    Ich hab mein VB also immer noch nicht!! 😂

  • MauMau

    Ach herrje, so weit hinter dem Pferd her geritten... das ist ja auch was... und kenn ich nur zu gut, mach ich genauso, wobei ich immer versuche, die Pferde zu beruhigen, ehe ich sie ran angel, aber das ist manchmal gar nicht so einfach.


    Ich war ein böser Bub und hab nen Typen auf dem Pferd beleidigt... höhö XD
    Als er auf mich geschossen hat, hab ich natürlich zurück geschossen... und gut getroffen. Ich bin nämlich auf der Suche nach Ohrringen... für einen Talisman, aber irgendwie finde ich keine mehr... voll blöd.


    Eigentlich find ich die im Lager echt ok und ich mach da auch gern die Arbeit (Heu zu den Pferden, Holz hacken, Säcke zu Pearson schleppen, Wasser in die Waschwannen...), gibt ja immer nen Punkt auf der "guter Junge" Skala XD


    Es soll sogar mal geplant gewesen sein, dass Arthur mit Sadie zusammen kommt. Bei manchem Spielern gibts n Glitch, wo sie mit Arthur mit reitet und die zwei zusammen unterwegs sind.
    Aber das wurde dann doch gestrichen. Hätts aber gern gesehen, wenn die zwei zusammen gewesen wären. ... vor allem hätte Mary doof geguckt XD


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Varulv Das war leider nicht ganz so einfach .. die Trulla wollte nämlich direkt wieder auf ihren Zossen steigen, nachdem der stand. Also hab ich ihn lieber mit dem Lasso gejagt - und trotzdem verloren. 😂


    Puh Ohrringe .. da kann ich leider nicht helfen.


    Im Lager mache ich höchst selten was. Holz hacken ist da noch das Höchste der Gefühle, ich bin da echt faul. Oder ich muss wahnsinnig viel Langeweile haben.

    Wenn ich mal wieder Mist gebaut habe und die Ehre in den roten Bereich gesunken ist, reite ich im Schritt duch Saint Denis und grüße alle Leute. Gibt ja auch Punkte. Danach fühle ich mich besser. 🙊

    Waaas? Gott sei Dank wurde das gestrichen. Ich hasse Pärchen Gedöns. 🚫 Wobei ich Marys Blick tatsächlich gern gesehen hätte, denn was auf der Welt hasse ich mehr, als dieses blöde Weib? 😂

  • Habe gestern auch den völlig gepunkteten Appy gefunden, als ich Tilly retten sollte.

    Gleich zum Pferdehehler gebracht und verkauft XD


    Habe mir im Stall jetzt den Turkmenen und den Missoury Foxtrotter gekauft (leider nicht meinen schönen silver dappled... sondern son blöden Amber Champange...).

    Der Turkmene ist ja ein langbeiniges Monster... da reite ich doch lieber meine tiefergelegten Pferde XD

    Mir fehlen jetzt noch zwei Pferderassen, die ich im Spiel noch nicht gefunden habe.


    Und @Imperann603, mit Arthur kommst du nicht nach Mexico rüber (also Blackwater, Armadillo etc.), nur, wenn du einen Glitch nutzt.


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Gibt es einen Glitch um Micah und Dutch zu töten? xD


    Übrigens konnte ich gestern endlich die Tante mit dem Brindle überwältigen. Tja, hätte ich das mal von Anfang an so gemacht. Ich bin das Rennen gegen sie geritten und habe gewonnen - am Zielort stieg sie dann von ihrem Pferd und meinte, sie sollte das Vieh vielleicht gleich zum Abdecker bringen. Das hab ich mir nicht zwei mal sagen lassen, bin von Gavin abgestiegen und auf ihren Brindle rauf, bevor sie selbst wieder aufsteigen konnte. 😂😂😂

    Dann bin ich einfach in den Sonnenuntergang galoppiert. 💛

  • MauMau

    Wenn es den Glitch gibt, dann möchte ich den auch wissen... zumindest Micah... der muss weg XD
    Dutch ist auch nicht so doof, ich glaube, das Micah da viel mit rein spielt.


    Sehr gut, so muss Pferdediebstahl aussehen... XD


    Mir fehlt jetzt genau noch ein Pferd, welches ich nicht entdeckt habe... muss erstmal rausfinden, welches das is und wo ich das finden kann...

    Werde mir mal ne Liste aus dem Internet suchen und mich dann auf der Karte umsehen.


    Und wisst ihr was?! Die Jugend in Saint Denis geht ja gar nicht!
    Schon beim ersten Durchlauf haben die mich so genervt XD Blöde Bengel...


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan