Red Dead Redemption 2

  • Und mich nur in deinem Forum anmelden, damit ich ein Bild sehen kann, liegt sicher auch nicht in deinem Interesse... da sollen Mitglieder ja aktiv posten ;)


    Sie tanzt allein
    Die Musik in ihrem Ohr
    Sie tanzt allein
    Wie tausendmal zuvor

    Sie war nie wie die andern
    Und will es auch nicht sein
    Sie lebt ihr eigenes Leben
    Sie ist frei und tanzt allein


    Sie tanzt allein - Saltatio Mortis

  • Ja schon, ist für die aktiven Mitglieder gedacht, die es ja gibt. Und da es mein eignes ist, liegt es auf der Hand, das ich mich hauptsächlich dort aufhalte. Aber macht ja auch nix. Ne Modell ps4 hab ich übrigens auch gebastelt :D , wenn Dan sozusagen die Musik macht muss er sich das ganze ja auch anschauen 😂

  • Oh man, wie cool ist das denn? Ich will auch! 8|

    Habe leider weder eine PS4, noch eine Xbox .. und würde die Gerätschaften auch sicherlicher in Flammen aufgehen lassen. Ungewollt, versteht sich.

    Kann man zufällig bei einem von euch einbrechen und mal über die Schulter linsen, wie das da so abgeht? Verdammt coole Sache! :D

  • MauMau Zum "über die Schulter linsen" könnte da vielleicht schon Youtube helfen ;) Da sind auch so manche Videos drin. Zwei hatte ich weiter vorne auch schon verlinkt gehabt. Habe selbst ja auch nicht

    die nötigen Gerätschaften um das Spiel spielen zu können. (Und auch noch nie so eine Konsole bedient, ich würd mich wahrscheinlich während der ersten fünf Minuten abknallen lassen, weil ich mit der Steuerung nicht klar komme ^^ ).

  • Oh ihr seid herzlich eingeladen zum "über die Schulter gucken"... aber die Xbox bleibt hier XD


    Sie tanzt allein
    Die Musik in ihrem Ohr
    Sie tanzt allein
    Wie tausendmal zuvor

    Sie war nie wie die andern
    Und will es auch nicht sein
    Sie lebt ihr eigenes Leben
    Sie ist frei und tanzt allein


    Sie tanzt allein - Saltatio Mortis

  • Hatte schon überlegt, ob ich meine Xbox mit zu dir nehme, als ich zum Hausturnier gefahren bin... doch ich glaub, dann hätten wir nur den Trail geschafft XD


    Sie tanzt allein
    Die Musik in ihrem Ohr
    Sie tanzt allein
    Wie tausendmal zuvor

    Sie war nie wie die andern
    Und will es auch nicht sein
    Sie lebt ihr eigenes Leben
    Sie ist frei und tanzt allein


    Sie tanzt allein - Saltatio Mortis

  • Dass die Stallplätze nicht ausreichen, sehe ich definitiv genauso! xD


    Meine Ps4 bleibt übrigens auch bei mir! Ist ja schließlich noch nagelneu, hähä.

    (auch wenn ich ihr eigentlich nicht gerecht werde, weil ich kaum Zeit zum Spielen habe :c )

  • Meiner Wii wurde ich damals auch nicht gerecht... die hab ich mir nur gekauft, damit ich Another Code spielen konnte... XD


    Gestern Mittag noch fleißig die Gegend erkundet in RDR 2...

    Abends mach ich die Xbox an und stelle fest:
    Mein Speicherstand vom Mittag fehlt... 6 Tage fehlen... mein letzter Speicherstand war vom 23.11. ... so ein Mist.
    Zum Glück hatte ich ein paar mehr Speicherstände (zwar älter... aber immerhin).

    Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich nur einen gehabt hätt ||


    Sie tanzt allein
    Die Musik in ihrem Ohr
    Sie tanzt allein
    Wie tausendmal zuvor

    Sie war nie wie die andern
    Und will es auch nicht sein
    Sie lebt ihr eigenes Leben
    Sie ist frei und tanzt allein


    Sie tanzt allein - Saltatio Mortis

  • Das hab ich mir dann auch gedacht... aber... was hab ich in den 6 Tagen alles gemacht? XD


    Sie tanzt allein
    Die Musik in ihrem Ohr
    Sie tanzt allein
    Wie tausendmal zuvor

    Sie war nie wie die andern
    Und will es auch nicht sein
    Sie lebt ihr eigenes Leben
    Sie ist frei und tanzt allein


    Sie tanzt allein - Saltatio Mortis

  • Japp.

    Lag wohl daran, dass meine Xbox keine Verbindung zum Internet hatte...


    Sie tanzt allein
    Die Musik in ihrem Ohr
    Sie tanzt allein
    Wie tausendmal zuvor

    Sie war nie wie die andern
    Und will es auch nicht sein
    Sie lebt ihr eigenes Leben
    Sie ist frei und tanzt allein


    Sie tanzt allein - Saltatio Mortis

  • So, ich habe mir am Wochenende Red Dead Redemption Online angeschaut und muss sagen... für mich ist das nichts.

    Vielleicht hatte ich einfach einen blöden Start mit blöden Leuten (das kann durchaus sein...) aber ich für mich hab entschieden: Dafür geb ich kein Geld aus (denn das kostet das, ich komme da nur rein, wenn ich Xbox Gold Mitglied bin...) und monatlich dafür zahlen, dass ich von Möchte-gern-Cowboys über den Haufen geballert werde, möchte ich dann doch nicht XD


    Also spiele ich so weiter (Arthur fehlt mir auch im Online-Modus... ich lieb seine Stimme halt...), gibt ja eh noch genug zu entdecken.
    Habt ihr schon das Mammut Skelett gefunden?

    Die abgestürzte Flugmaschine?
    Die Einsiedlerin, die die Hunde auf euch hetzt?


    Sie tanzt allein
    Die Musik in ihrem Ohr
    Sie tanzt allein
    Wie tausendmal zuvor

    Sie war nie wie die andern
    Und will es auch nicht sein
    Sie lebt ihr eigenes Leben
    Sie ist frei und tanzt allein


    Sie tanzt allein - Saltatio Mortis

  • Ich hab' ein super lustiges rdr Video auf'm Handy. Da rennt ein Reh oder sowas einfach 'ne Frau um. xD

    Wüsste aber auf die Schnelle nicht, wie ich das hier rein senden sollte.


    Red dead online hab' ich noch gar nicht probiert. Weiß aber auch nicht, ob mir das das Geld wert ist.

    Habe in zwei Wochen endlich Urlaub und will dann unbedingt auch mal wieder zum Zocken kommen..

    Die ganzen Szenen hatte ich übrigens noch nicht. :D

  • Man darf das hier echt nicht lesen wenn man noch nicht 18 ist...das frustriert nur...ich will das auch spielen||

    Lg Leonie


    Ein Pferd galoppiert mit seinen Lungen,hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter...



    :pfe1::pfe1::pfe1:

  • Eventuell, das könnte sein, Johanna, doch genau weiß man das nicht.


    Sie tanzt allein
    Die Musik in ihrem Ohr
    Sie tanzt allein
    Wie tausendmal zuvor

    Sie war nie wie die andern
    Und will es auch nicht sein
    Sie lebt ihr eigenes Leben
    Sie ist frei und tanzt allein


    Sie tanzt allein - Saltatio Mortis